junggesellenabschied und lange untreue

Mir gehts grad gar nicht gut und vielleicht könnt ihr mir ein wenig helfen, es ist eine etwas längere geschichte und am anfang mag ich sagen das ich meinen mann wirklich sehr liebe und ihn nicht verlassen will,trotzdem frisst mich das alles auf.

am anfang unserer beziehung war ich eigentlich wirklich glüklich ich war lange schon in ihn verliebt mehr als eine freundschaft und später eine affäre war da aber nie bis an karneval da waren wir dann ein paar, allerdings kamen immer wieder neue für mich schlimme sachen raus, dazu muss ich sagen das ich dieses gefühl von liebe vorher nie kannte und es immer besonders war für mich. nach knapp einem monat dann kam heraus er war auf diversen singel seiten gemeldet schrieb da mit anderen von wegen mal treffen, nummern tauschen etc...
angeblich einfach nur zum zeitvertreib auf der arbeit er hätte sich da nie was bei gedacht.

dann wochen später kam raus er trifft sich mit einer prostituierten, anmeldungen auf sexseiten, heimliche treffen mit mädels die ausgeamcht wurden, dann die sache mit seiner ex, er wollte ihr zeigen das sie selbst schuld sei was sie verloren hat aber irgendwie fand ich das er da den falschen weg geht, er sagte ihr sie sei immer noch ne traumfrau, sagte ihr er hätte sie ans ende der welt getragen, er wollte sogar wieder freundschaft mit ihr, alles angeblich um sie eifersüchtig zu machen aber wofür???ich war schwanger und er betrog mich mit einer prostituirten, er sagte ernsthaft das er sich keine gedanken gemacht hat ob das betrug sei....das er angst hatte vor dem neuen leben....
dann kamen noch mails an sexpartys und fremde mädels bevor er mit seinem kunpel nach mallorca flog, aber angeblich alles nur spaß...

ja danach war nichts mehr, er sagte er hat mich nur einmal betrogen, er hat viel getan um mir zu zeigen er liebt mich aber das vertrauen leidet heute noch.

jetzt ist sein junggesellenabschied und ich geh kaputt mit jedem gedanken an diesen abend.
dazu kommt das ich sehr sauer auf seinen freund bin und auf seinen vater, ich hatte anfangs kein gutes verhältniss zu seinem freund, jetzt weiß ich wieder wieso, er ist so der typ der total stolz ist wenn er gleichzeitig 3 freundinnen hat usw...

sein freund und sein eltern wissen was alles war und wissen auch das ich imme rnoch hart daran arbeite das ich das alles vergessen kann und ihm wieder vertrauen kann.
trotzdem wird da so ne show gemacht. bei 3 kumpels vorher war alles schön ruhig und gessellig und bei ihm wo alle bescheid wissen kommt sowas.
was mcih ärgert ist das seine eltern mich anlügen mir sagen das die nur ne kneipentour machen nicht das übliche mit den mädels oder so und das sein handy ja dabei hat und eben schreibt er mir das er sein handy seinem vater geben muss!!ich betone muss!!!
ich hab mich so geärgert das ich das auch gesagt habe, wir haben ein kind zusammen und dann darf er sich nichtmal melden. er muss sogar da schlafen darf nicht nach hause und ich hab erfahren er muss zehn aufgaben erfüllen, natürlich hat jede davon was damit zu tun das er entweder ne andere frau küssen muss oder zb sich was auf den hintern schreiben lassen muss oder telefonnummern sammeln usw...

ich ärger mich darüber weil ich damit nicht klar komm, ich bin fertig mit der welt weil ich angst hab, aber dann verspric<ht er mir sich zu melden auf keinen fallnimmt einer das handy weg und siehe da papa sagt was handy ist weg und eigentlich wollte er auch mit dem taxi nach hauise aber wenn papa nein sagt wirds wahrscheinlich auch vergessen....
ich bin auf alle da so verdammt wütend, sogar auf ihn weil er mich auch noch so hinstellt als wär ich total doof, der vater ruft mich an und fuckt mich ab es geht nur um spaß er ist ja als vater dabei ich soll mich nicht so anstellen, das ich wegen seinem tollen sohn in behandlung bin wird da mal eben vergessen, das schlimmste das sogar mein freund all seine versprechungen über bord wirft weil es ja wichtoigher ist das die jungs glücklich sind!!!

sorry

1

Hi.

Kurz und knapp...Du bist wegen ihm in Therapie - kein vertrauen. Wieso heiratest Du ihn dann - welche Art Liebe fühlst Du?

Grüße vom Bahnhof

2

Sorry, aber das du einen solchen Mann tatsächlich heiraten willst ist mir unbegreiflich!

Hast du denn kein Wertgefühl? Was soll denn mal dein Kind von dir denken, wenn du dich von dem Mann hast so offensichtlich verarschen lassen?

Ich krieg ja auch schon Zustände, von wegen Junggesellenabschied. So ein Mist. Als hätten die Männer dazu vorher keine Gelegenheit gehabt? Das sind Bräuche, die wir einfach von anderen Ländern übernommen haben....

Bitte gib dich nicht auf für einen Mann, der besser bei den 68´ern aufgehoben gewesen wäre.

Alles Gute,

Tina

3

Warum willst Du DEN nicht verlassen??

4

ich kann das leide rnicht so gut beschreiben.
ich versteh mich ja selbst nicht mehr und alle denken man kann es mit mir machen nur was soll ich tun damit auch er mal sieht so geht es nicht mehr weiter....
wenn er mich doch lieben würde dann wär es doch echt nicht zuviel verlangt gewesen sein scheiß handy mal an zu lassen oder ? ?
un dich versteh nciht weiso ich bei seinen eltern und freunden die dumme bin wo er doch alles kaputt ghemacht hat

5

Also Süße...ich denke es geht wirklich nicht darum, ob er gerade heute sein Handy an hat. Finde es zwar auch etwas merkwürdig, daß sein Papa das über ihn bestimmen kann...aber naja. Wie alt seid ihr denn?

Ein wirklich ganz lieb und ernst gemeinter Rat? Du schreibst, es kann so nicht weiter gehen. Es fängt doch aber gerade erst an. IHR WOLLT HEIRATEN!

Du bist bei seinen Eltern und Freunden die Dumme? Du läßt es scheinbar mit Dir machen - die nehmen Dich scheinbar alles zusammen nicht ernst.

Süße...zieh die Notbremse und lass diesen Mann ziehen. Ich kann das echt nicht nachvollziehen - erkläre es mir!


LG vom Bahnhof

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

ganz ehrlich, aber Du hast Dir schon viel zu lange viel zu viel und von zu vielen Leuten gefallen lassen.
Du bist jetzt einfach in der Rolle der Betrogenen, die sich alles gefallen läßt und die man mit ein bißchen Geschwafel wieder weich und willig bekommt.

Er hat Dich ja wohl schon oft genug beschissen um sicher zu sein, dass Du alle Kränkungen schlucken wirst.
Sein Vater und sein Freund wissen das. Er steht ihnen näher als Dir. Warum sollten also ausgerechnet die ihn davon jetzt abbringen, erneut Mist zu bauen?

Mag sein, dass er Dich wirklich liebt, aber er kann offensichtlich einfach nicht treu sein.
Und indem Du das alles erträgst, gibst Du ihm auch keinen Anlass, daran was zu ändern.

Wie eine andere schon schrieb: das wird niemals aufhören, es fängt gerade erst an!!!

Über die Ratschläge, Du könntest Dich ja jetzt aufbrezeln und losgehen oder ihm was von einem lustigen Abend vorlügen, den Du angeblich hattest, da kann ich ehrlich gesagt nur herzlich drüber lachen!
Es wird ganz sicher nicht lange dauern, da steht das nächste Drama ins Haus.
Das wird also Dein problem nicht lösen.

Du bist wegen diesem kerl bereits in behandlung, er macht Dich kaputt.
Aber ich glaube kaum, dass wir es schaffen werden, Dir den kerl auszureden.
Was bleibt Dir anderes übrig, wenn Du unbedingt mit ihm zusammen sein willst?
Untreue ist in Deutschland nicht strafbar.

Also lerne leiden ohne zu klagen.

11

Also echt mal ... DEN willst Du heiraten ?? Ist das Dein Ernst ?? Du hast große Probleme und Euer gemeinsames Leben hat noch nicht einmal angefangen ... wie soll das dann erst in der Ehe werden ??
Würde mir das stark überlegen mit der Hochzeit an Deiner Stelle.

Und ich hasse Junggesellenabschiede genauso ... vorallem den Gedanken daran dass die Typen in eine Tittenbar gehen und sich beim Anblick fremder Möpse besabbern ... #augen

12

Warum eine EHE mit so jemanden? Die Scheidung ist vorprogrammiert, wach auf!!!!!
Wenn Ihr schon so vorbelastet seid und es nicht VOR der Ehe in den Griff bekommt, meinst Du denn, er nimmt während der Ehe Rücksicht????

Hallo??????????

#augen

13

Ich kann dir nur sagen, dass ich diesen Mann garantiert NICHT heiraten würde...und dabei wäre der Junggesellenabschied das kleinste Problem.

Wirst du je das Vertrauen in ihn haben, dass er dich nicht mehr bescheißt...bei DER Vorgeschichte?

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht fassen, welch sehenden Auges manche Frauen in ihr Unglück rennen #schock

14

Der Abend warnoch richtig heftig, naja also er hat sich ab und an gemeldet und es war auch nicht spät, fotos hab ich gesehen war nichts schlimmes, weil er die aufgaben wie er sie machen sollte so nicht getan hat, irgendwie klang das alles nach teeni geburtstag... jedenfalls nachts um 4 rief dann sein vater an und scheißt mich an das das ja total scheiße von mir war das ich vorher eh sie los gezogen sind noch mit ihm telefoniert habe, dazu muss ich sagen er hat mich angerufen nicht andersrum ist also doch wohl nicht meine schuld....
ich hab das dann auch so gesagt aber nee ist doch alles scheiße ich soll doch mal froh sein das es mir jetzt gut geht (vorher war ziemlich viel mist passiert, wobei er das ja anfangs fortgesetzt hat) ich also gesagt pass auf nur weil es mir jetzt besser geht heißt das noch lange nicht das ich dem alles durchgehen lassen muss, das halbe jahr hat mir gereicht und ich lass mich nicht weiter verarschen und dann kam der satz ja ja verarschen wer hat denn schon zwei kinder gehabt...da hab ich aufgelegt. mein freund hatte das gespräch mit bekommen und seinen vater zurück gerufen und dann war der streit groß. am nächsten tag sollte die weihnachtsfeier sein wo wir alle waren, ich wollte nicht hin..samstag nachmittag um halb 5 dann endlich mal ein anruf seines vaters das es ihm leid tut das er sachen gesagt die nicht so gemeint waren, aber das ihn das fertig macht wenn mein freund auf der arbeit ( die arbeiten in einem betrieb) zwischendurch spiele spielt, dann haben die jungs unten gewartet und emin freund hat mich noch angerufen was er auch doof fand und (mein freund hat geweint weil er das so toll fand von seinen freunden ) sein vater meint aber das war meien schuld weil er ja nichts machen darf, was aber schwachsinn ist...bin dann dahin hab aber nicht mit ihm geredet und gestern waren sie hier hab da auch nur das nötigste gesagt irgendwie find ich alles nur noch scheiße...bin total verzweifelt...ich weiß das mein freund sich geändert hat aber das vertrauen kommt nicht wieder dann kommen auch nie tollen sachen seines vaters dazu und mit der mutter naja mal gehts mal nicht....ich weiß nicht was ich tun soll, einerseits ist es so das ich ihn echt liebe und das ich ihn will, aber ständig die sorge da könnte mal wieder was passieren das frisst mich auf...ich hab nur noch 5 tage zeit....
ich bin eh schon bei allen die blöde das hab ich ja freitag gemerkt, er betrügt mich und ich bin noch die doofe gemeine frau weil ich nicht einfach froh bin das es mir ansonsten ghut geht

15

Tschuldigung aber Du bist 27 Jahre alt - ne erwachsene Frau sozusagen. Du merkst ja selbst wie's Dir geht ... bist Du im ernst so blöd und willst ihn heiraten wenn Dich alles nur noch ankotzt ??
Sorry aber ein wenig naiv kommst Du mir schon vor ...