Zieh Dich aus, stell Dich da hin!

Zur Zeit bin ich so richtig unzufrieden mit meiner Beziehung.
Seit 1,5 Jahren bin ich mit meinem freund zusammen.
Wir verstehen uns soweit gut, doch manchmal kommt es mir so vor, dass er immer liebloser wird. Frage mich oft, ob er mich überhaupt liebt.
Am Anfang unserer Beziehung gab es vor dem Sex noch ein Vorspiel. Da hat er isch noch richtig bemüht.
Inzwischen ist es so, dass ich ihn streicheln soll, wenn er Lust hat. Dann sagt er: Zieh Dich aus und stell Dich da hin!
Ohne Küsse und Zärtlichkeiten kommt er sofort zum Sex.
Ich fühle mich mittlerweile richtig benutzt. Wenn ich ihm sage, dass ich auch mal geküsst und gestreichelt werden müsse, findet er immer neue Ausreden, warum das jetzt gerade nicht geht. Weil er Rückenschmerzen, Stress hat, etc.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass er dem Fernseher während des Sex mehr Beachtung schenkt als mir. Wir machen es meistens im Wohnzimmer an der Couch. Ich merke dann oft, dass er nicht richtig bei der Sache ist und wenn ich mich zu ihm umdrehe, sieht er häufig auf den Bildschirm.
Gestern abend waren wir zusammen essen, und es war ein netter Abend.
Kaum waren wir zu Hause zur Tür rein, teilte er mir mit gierigem Blick mit: Ich will Dich jetzt vögeln!
Wieder mal ohne Vorspiel...

Ehrlich gesagt, fühle ich mich manchmal, als wenn er ins Bordell geht und sich da einfach nur bedient.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt Liebe von seiner Seite sein kann.

1

Warum laesst du das mit dir machen???

2

Ich liebe ihn und möchte ihn nicht enttäuschen.

4

So hart das klingt, aber dann kann ich nur eins sagen:
Selber schuldl!!!

Wenn du ihm auch was wert waerst, koenntest du auch mal nein sagen. Er wuerde das als Anstoss nehmen, sein Verhalten zu ueberdenken.

weiteren Kommentar laden
3

na den würd ich aber was vor den kopf knallen! er behandelt dich respektlos, einfach ohne worte sowas ...#augen

5

Hallo , ich seh das so das er dich nur ausnutzt um seine Bedürfnisse zu befreidigen. In eine Partnerschaft ist es normaler weise ein geben und nehmen. und nicht wie bei Dir,Du gibst und er nimmt.
Überleg Dir wie groß deine Liebe zu ihm ist und ob Du dein Leben mit ihm so weiter leben willst.
Sag mal nein das Du es so nicht möchtest und Du dich fragst ob er dich noch liebt oder er nur die Befriedigung von Dir möchte.
Redet offen und ehrlich darüber,was Du von einer Beziehung erwartest und was er erwartet.
Auf seine Antwort mußt Du Dir deine eignen Schlüsse ziehn und überlegen was für dich am besten ist.
Viel Glück

6

Hallo!

Was hält dich noch bei ihm???

Ich würde das nicht mitmachen! Ich wäre da schon längst gegangen!

LG
Susanne

7

mahs doch mal so ähnlich mit ihm!

mach dich irgendwie heiß, setz dich auf ihn und wenn du fertig bist (er darf natürlich nicht kommen) dann kletter runter und schlaf, oder guck weiter fern....
nimm dir einfach was du brauchst und zeig ihm, das er dir in dem moment egal ist!

oder du packst nächstes mal die nagelfeile oder zeitschrift aus, stöhnst so vor dich hin und wartest dass er fertig wird...

und dann guckst du, was er sagt

lg kirsten

12

#pro

8

ich würde ihn ganz klar zur rede stellen was das soll.
so wie ich deinen beitrag jetzt gelesen habe,brauch er echt nur eine zum ,wie du sagst "vögeln" und keine beziehung.
er ist froh das er eine fürs bett gefunden hat um seine bedürfnisse zu befriedigen.
wenn das mein kerl wär den würd ich erst meine meinung geigen und wenn er es nicht begreift oder begreifen will,würde ich ihn raus schmeissen.ganz einfach!

9

Das ist alles - bloß keine Liebe - das ist benutzt werden....igitt - schmeiß den Kerl raus. Oder leg Dich unter ihn, und wenn er schön am arbeiten ist, seufze mal, achja, streichen sollten wir auch mal wieder.....
ist genauso lieblos wie er....
weg mit, da jibt es bessere - garantiert !

11

einfach mal nein sagen! Wo er doch Rückenschmerzen hat...
;-)

13

"Ehrlich gesagt, fühle ich mich manchmal, als wenn er ins Bordell geht und sich da einfach nur bedient.
Ich weiß nicht, ob das überhaupt Liebe von seiner Seite sein kann. "

Laß es Dir das nächste Mal bezahlen. Halt die Hand auf, frag, was er vorhat und nenn ihm ne Summe. Entweder geht ihm dann ein Licht auf oder er ist tatsächlich ein Arschloch, um das es nicht schade ist. Gut hört sich Deine Beschreibug nicht an, wenn Du eine Beziehung und Lliebe von ihm willst...

Gruß,

MM