was macht ihr mit euren Partnern in der Freizeit

hallo zusammen
eine allgemeine frage an alle...
Was macht ihr gemeinsam mit euren Partnern?
Leider haben mein Mann und ich (6 jahre zusammen) noch nie richtig was gefunden was wir regelmäßig zusammen machen könnten
Außer Kino, essen, Spielen usw.
kleinigkeiten halt aber nix "besonderes"

Bitte um Hilfe

1

da gibts doch wirklich viel was man tun kann oder?

gemeinsam Sport machen, faulenzen auf der Couch oder im Bett ;-), Freunde besuchen, spazieren gehen mit oder ohne Begleitung, Kino Besuche... es gibt doch wirklich einiges was man...

2

das ist alles?
und auf der couch oder im bett "faulenzen" ist in meinen augen nix besonders weil man das eh fast täglich macht

3

Was erwartest du denn?
Eine Partnerschaft ist doch keine ewig dauernder Jahrmarkt mit täglich neuen Attraktionen.

weitere Kommentare laden
4

Hey,

wir sind zusammen in einer Kirchengemeinde aktiv, also Hauskreis, Andacht vorbereiten, gemeinsam mit den anderen für die ganze Gemeinde kochen.

Im Sommer machen wir viel Fahrradtouren (die letzte war 100km/Tag lang #cool).

Gestern abend waren wir auf ner Balkandanceparty, haben uns die Kante gegeben und wild getanzt#huepf

Und eben haben wir wie die Gestörten unser Wohnzimmer zu einer Weihnachtslandschaft dekoriert, hier kann man kaum jemanden reinlassen, einfach zu viel ;-)

Zusammen mit Freunden was unternehmen, Wochenendausflüge, ich begleite meinen Mann bei seinem Hobby (Reggae-DJ).

Wir diskutieren über alles Mögliche, Geschichte, Politik, Klatsch und Tratsch, unsere Träume.

ups, jetzt habe ich ordentlich ausgeholt, aber ich bin grad doch happy, ich denke, wenn jeder Interessen hat, dann ergibt sich das doch von selbst.

Bsp: Ich spiele Klavier, mein Mann ist technikbegeistert.

Ich habe auf ner Hochzeit E-Piano mit ner Band gespielt und er hat sich um die Technik gekümmert, also, egal was ist, wir können ein Team sein.

Wenn man sich extra überlegen muss, was man gemeinsam machen könnte, ist es schon schwieriger, stimmt....

Was sind denn deine, bzw. seine Interessen, vielleicht lässt sich das ja auch verknüpfen?

LG

6

Hallo,
jetzt bei dem Wetter fällt mir spontan ein: Sauna#schwitz
Man kann schön entspannen und macht was zusammen.
Ihr könnt ja auch mal gucken, was eure VHS so anbietet. Vielleicht ein Massagekurs?
LG, Lola