umfrage.. euer typ mann :-)

huhu

in irgendeiner klatschsendung wurde heute dramatisch berichtet wie sich stars gehen lassen (naja sind ja auch nur menschen)... robbi mit vollbart, jhonny depp hat den schlabber und schmuddellook ja quasi auf den roten teppich gebracht, paris in strumpfhose etc.. ok, pete d. ist wirklich eklig


da fiel mir ein.. ich find das gar nicht schlimm.... ich mag "schmuddelige" männer :-) auch gerne der rocker und böse junge typ :-) (keine schwangeren vollbartrocker und keine 16 j. möchtegern hip hop gangster)

ich steh so gar nicht auf den anzugtyp :-) zwar gab es sicherlich mal männer a la metrosexuell die ich klasse fand, da war es aber eher die ausstrahlung.. doer doch das metro #kratz.. #freu naja jedenfalls kam das sehr sehr sehr selten vor.

ich mags wenn mein mann nen 3 tage bart hat :-) auch mag ich eher tättowierte männer, schlabberlook.. (keine hosen die 100 nummern zu groß sind) etc...#hicks#sex#hicks

körperhygiene und saubere sachen etc ist was anderes - das ist klar :-) aber immer so rausgeputzt??? ich mag das gar nicht!!!


finde es bei freuen auch schöner im dezenten schicken rolli, jeans, dezent geschminkt...



wie ist es bei euch


welcher typ mann past in euer beuteschema ;-)


1

Der Stil muss einfach zum Typ passen, mehr Ansprüche stell ich gar nicht.

2

das ist auch wieder wahr#herzlich

3

Hauptsache das Popcorn passt zur Pommes.

4

ich werd nie verstehen warum man dazu nen schwarzen nick braucht


und glaub mir: es passt

5

hallo,

mein typ mann..hm, also ist eigentlich nicht wirklich festgelegt.

ich mag männer mit langen haaren #schein
normal, sportlich und ab und an klassische kleidung
größe bis max 1,80 m

nicht jeder partner passte wirklich in das schema.
mein schatzi jetzt hat alles #freu
ich liebe aber natürlich an erster stelle seinen charakter, das andere passt zufällig nur :-)

6

Hi pommes, denke, daß wir da auf einer Wellenlänge liegen. Obwohl ich jetzt auch nen Anzugtyp nicht von der Bettkante schieben würde, wenn der Typ an sich nett rüberkommt und einfach "was hat", wenn Du weißt was ich meine. Was ich eigentlich nicht brauche, sind die all zu braven Männer. Wenn einer zu allem Ja und Amen sagt, ist das für mich nicht so der Brüller. Nochmal zum Thema "schmuddelig". Das dürfen sie bei mir nur begrenzt sein. 3-Tage-Bart - voll geil - wem´s steht. Glatt rasiert finde ich eher langweilig. Weite Hosen, naja, nicht so mein Fall, mag die Knackärsche in eine Jeans. #augen
Tattoos, schöne, super! "Knasttattoos", also slebst gestochene Anker, Schwerter oder Herzen - neeeee! Aber ich glaube, Du verstehst mich schon richtig. Was ich sagen will: So aalglatt muß ein Mann nicht sein um geil rüber zu kommen.
:-)

7

Ganz klar der Typ Knackpo mit Kochschürze.

10

ich denke ich verstehe schon was du meinst



schmuddelig und schmuddelig eklig sind ja unterschiedliche sachen

und nicht jedem stehts

ich sag ja , es gab auch schon mal kerle die so a la metrosexuell waren, aber trotzdem.. holla ... :-=)

8


Tja, ich stehe auf Anzugtypen...allerdings nur die, die nach dem Job in die Jeans steigen und locker werden.

Rocker- Schlabber- Hiphoptypen sind für mich indiskutabel.

Es gab auch Späthippies, Naturburschen und Leistungssportler in meiner Vita, die verbuche ich aber unter 'Ausrutscher'.

Mein Liebster ist genau mein Typ - cool im Job und extrem leger in der Freizeit, wir machen dann auch Nächte zu Tagen oder umgekehrt...


LG, katzz

9

Ich geb Dir auf nahezu ganzer Linie Recht.

Pete Doherty geht gar nicht... *würg-urbini*

Johnny Depp trägt seinen Schlabberlook so gekonnt und lässig, dass es schon fast ein Verbrechen ist. Der Typ strahlt diese Lässigkeit einfach aus und das gefällt mir ausnehmend gut.


Mein eigener Kerl rasiert sich seit fast 20 Jahren nicht mehr mit der Klinge (im Gesicht ;-)) und wirft für seinen Bartwuchs und seinen wahrhaft wohlgeformten Schädel den Haartrimmer an und mir gefällt sein Stil. Er sieht sieht so herrlich rauh und männlich damit aus und es steht im verdammt gut, wie ich finde.

Auch meine Ex-Kerle waren allesamt keine Anzugtypen.

11

#pro#huepf#pro#huepf#pro#huepf


































#cool

12

#danke#cool

13

Kommt auf den Mensch an aber bei Nadelstreifenanzügen muss ich jedesmal guggen, aber ständig ein Anzugtyp glaub halt ich auch nicht aus, meiner trägt normalo Klamotten und gut is :D

14

ich finde die 2 Typen von Miami Inc....#hicks geil

Ich steh eher auf "Männer"...am liebsten überall tattowiert, dunkelhaarig oder eben Glatze, bisschen größer und stämmiger, keine Weisshaut....aber auch kein wabbelbauch eher ein bisschen trainiert.

Ich mag absolut keine Schwiegermamatypen fein im Karohemd und Jeans....(die Ausgehklamotten einiger Dorftypen...), aschblonde haare und brillen mit Glasbausteine davor...
Und Über Metrosexuelle MÄnner sind ein def. NO_GO....ich selbst passe auch nicht zu solchen Typen

Wenn ein "Latino-Typ" (dunklere Haut, dunkle Haare udn braune Augen) und ein nordischer Typ vor mir stehen würden...würde ich grundsätzl. zu dem "Latino-Typ" rennen.

inrosa



15

vergessen

Anzugtypen sehe ich den ganzen Tag...das ist mittlerweile langweilig für mich....
Leider leider haben wir Dresscode auf der Arbeit...

16

Hmmm mein Typ Mann .....

dunkelhaarig , 3 Tage Bart, gut riechend , nicht zu dünn und nicht zu dick .. ein bissi Bauchi kann er schon haben , gepflegt , kurze bis halb lange Haare sooo den Italiener Typ ...

Dani