mein Freund schläft nur

vielleicht hat ja schon mal eine der Urbanierinnen hier Erfahrungen mit einem Afrikaner gemacht?
Also ich bin nun fast 1 Jahr mit einem Afrikaner zusammen und vor 3 Monaten mit ihm in eine eigene whg. gezogen...seit dem rührt er keinen Finger mehr, bzw. ist er den ganzen Tag nur am schlafen...Ich lege ihm morgens schon Zettel hin, was erledigt werden muss, aber wenn ich heim komme ist nix passiert!Sind denn wirklich alle Afikaner so? Bevor wir zusammengezogen sind, war er auf jedenfall viel zuvorkommender und agiler...wenn ich sauer werde, geht er aus dem haus und kommt erstmal ein paar stunden nicht nach hause...ich weiß nicht mehr weiter, werde mich wohl trennen müssen, was meint Ihr?#schmoll

1

War zwar noch nie mit einen Afrikaner zusammen aber JEDER Afrikaner ist sicher nicht so.

Es mag sein das in ihrer Metalität es so ist das die Frau alles macht , aber ich kann mir eben nicht vorstellen das alle so Pachas sind.

Ich würd ihn mal gewaltig in den Arsch treten und wenn es nix bringt, ersthaft darüber nachdenken ob du das leben führen möchtest.

lg martina

2

Vielleicht hält er Siesta, weil es bei ihm normalerweise tagsüber so warm ist??? #gruebel

Quatsch, Scherz beiseite....#schein

Dein Freund ruht sich auf seinen Loorbeeren aus, und zwar weil ein diese fiese gentechnische Veränderung mit sich trägt, nämlich das XY Chromosom.....;-)

Setz Dich mal mit ihm zusammen, und erklär ihm, dass es so nicht läuft!!!

Arbeitet er denn gar nicht???

Liebe Grüße,

die Silly

3

gegenfrage:

was tut er nachts?

er wird doch kaum 24h am tag pennen.



lg wm


4

Was arbeitet er? Nachtschicht vielleicht?

Gruss
agostea

6

Ist das nicht ziemlich egal, wenn er bei Konflikten für mehrere Stunden verschwindet? DAS alleine wäre für mich auf Dauer schon ein Trennungsgrund.

Eine Partnerschaft, in der keine vernünftige Streitkultur herrscht, hat meiner Meinung nach sowieso keine Chance.

LG,
J.

7

Man muss die Dinge von allen Seiten beleuchten. Dazu gehört auch die Klärung der Frage, was dieser Mensch beruflich macht.

Dann kann man den Versuch starten, irgendwo anzusetzen. Wo auch immer.

Gruss
agostea

weitere Kommentare laden
5

"werde mich wohl trennen müssen, was meint Ihr?"

Ja. Und für diese Erkenntnis hätte ich keine drei Monate gebraucht.

12

komisch.. im fernsehen tanzen die immer den ganzen tag und kochen essen... ;-) oder tanzt er nachts?

vielleicht ist der gute etwas depressiv, weil er sich nach seiner heimat sehnt... hinzu kommen die nichterfüllten erwartungen an milch- und honigführende wasserstraßen... oje, muß schon schlimm sein.

14

Hallo,

ist doch sch.. egal, ob Afrikaner so sind. Er ist ein Idiot und lässt dich schuften, während er sich einen schönen Tag macht. So einen braucht keine!

lg

15

hallo

lies dich mal ein und beantworte dir dann selbst ein paar fragen.

ich tippe dann stellt sich die frage nach dem rauswurf nicht mehr sondern du trittst ihn heftig durch die gegend.

pass auf, in dem augenblick da du sagst das er raus soll wird er GAAAAAAANZ GROSSES KINO machen, mit auf den boden werfen und heulen und weinen!

http://www.1001geschichte.de/text/B%FCcher%20Auswahl1.asp

lesen und verstehen!

alles gute mit so einem macho mit mini

nici

17

Ganz ehrlich? Würde mich sofort trennen. Wenn er dich nicht respektiert, bringt es nicht wirklich was. Eine Bekannte von mir, hatte damals genau den selben mist durchgemacht.

Gruß
Chantal