Geht Ihr rasiert zum Frauenarzt?

Geht Ihr rasiert zum Frauenarzt oder lasst Ihr vorher die Haare im Intimbereich wieder wachsen?

Oder rasiert Ihr Euch garnicht?

1

Heute möchte ich mal piefig sein...

Was hat das mit Partnerschaft zu tun? #kratz

#cool

2

Ich wollte gerne schwarz schreiben! Tschuldigung!

3

Wegen so einem Pillepalle-Thema? #schock

Meine Güte, wir reden hier nicht über irgendwelche Warzen die du eventuell hast oder nen miefigen Ausfluss, sondern lediglich über ein paar Haare. #kratz

Vor allem, was nützt es dir zu wissen, was wir machen? Wenn du dich rasieren willst, dann mach es. Und wenn nicht, dann nicht.

Es wird nicht viel geben, was ein Gynäkologe noch nicht gesehen hat. #cool

weiteren Kommentar laden
4

Du machst dir unnötige Gedanken. Der Frauenarzt sieht noch viel schlimmere Dinge, als bloß fehlendes Schamhaar #schock

Ich gehe so zum FA wie ich immer bin. Gut frisiert ;-)

6

#blume
danke!

5

Wenn ihr mich wegen einer solchen frage fertig machen wollt dann versucht das! Es ist mein gutes recht schwarz zu schreiben.Immer die gleichen die meckern! habt ihr nichts besseres zutun als den ganzen tag am pc zu hängen und blöde antworten geben? man die frage ist doch eindeutig. antwortet oder lasst es.

8

>>habt ihr nichts besseres zutun als den ganzen tag am pc zu hängen und blöde antworten geben? <<

Gegenfrage: Und hast du nichts besseres zu tun, als den ganzen Tag blöde Fragen im falschen Forum zu stellen? #augen

Pfüüüüüüüh, wat sind wir sensibel heute. #cool

14

wer zu blöd ist, eine frage vernünftig zu stellen, braucht sich nicht wundern.

klar ist die frage eindeutig - eindeutig schmierig, um sich aufzugeilen, eh.

oder du bist echt eine kleine zehnjährige, die mal verssaute fragen in einem forum stellen will.

weitere Kommentare laden
7

Wie handhabst Du es denn bislang?

Mach doch einfach weiter so!

9

Ich lasse die haare vorher immer wieder wachsen. das ist umständlich und tut bei dem nächsten mal rasiern wieder lange dauern.

11

Und wenn mal was außer der Routineuntersuchung sein sollte?

Eine Entzündung oder was weiß ich was?

Gehst Du dann nicht hin, weil Du rasiert bist und die Haare nicht nachgewachsen sind?

Ich denke, es ist wichtiger, frisch gewaschen hinzugehen, als sich über die Frisur in der Hose Gedanken zu machen!

LG Chmie

10

Einem geübten Frauenarzt sind sicher schon sämtliche optischen/olfaktorischen Grausamkeiten untergekommen: Schamlippen, gross wie Suppenteller, monströse abgrundtiefe Höllenlöcher, grünlich-gelber, dampfender Ausfluss, Pussies, die einen scheinbar finster angrinsen, Intim-Piercings in einer Masse an Metallen, daß man meint, Robocop liegt vor einem.... und dann immer dieser Geruch.........Puh. Ich find' so Frauenärzte sind schon echte Danger Seeker.....

Spaß beiseite: Es interessiert genauso wenig, als ob ein Mann rasiert oder unrasiert zum Zahnarzt geht......

12

#freu#heul#freu Hammergeil geschrieben. #pro

Ich finde Gynäkologen sollten eine Gefahrenzulage bekommen. :-D

16

dampfend???#huepf;-)

weitere Kommentare laden
13

Ich lasse sie vorher nochmal schön über die Lockenwickler drehen.
Außerdem kriegen sie nochmal ne leckere Spülung verpasst, damit dem Gyn ein frühlingsfrischer Hauch entgegenspringt. #cool

24

#freu

15

frisch gewaschen ist allemal wichtiger, als die frisur....ich lasse weder wachsen, rasiere aber am morgen auch nicht nochmal nach, nur damits ordentlich aussieht....ich glaub die gyns sehen viel schlimmeres #schock *oben ja schon nett erwähnt*


lg anita

17

ihr habt da haare..?! #schock

19

NEIN!!!!

Das ist nur ein Mythos!

Wir haben da doch keine Haare!

Ihr etwa?#schock

23

Ihr seit gemein. Ihr verappelt mich nur und lacht über mein Probelm.

Saublöder Haufen hier.

25

Hallo,


hm, ich muss mich auch mal dazu gesellen... #kratz Warum bist Du denn so empfindlich? Die meisten der Antworten waren doch nicht verletzend, sondern lustig gemeint und zumindest waren sich alle einig, oder? #gruebel

Damit hast Du doch Deine Antwort bekommen... ;-)

Ich denke, dass Du Dich viel zu sehr verkopfst: beim FA-Termin und hier im Forum auch. Sei also nicht beleidigt, sondern denke lieber über die Anwtorten nach. Vielleicht haben die Schreiberlinge ja recht??? #liebdrueck