Hilfe, es gibt keine tollen Männer mehr!!!

Was meint Ihr?? Langsam gebe ich die Hoffnung wirklich auf.

Ich bin Mitte 30, die guten Männer sind weg vom Markt.

Gestern Morgen hatte ich einen Arzttermin, ein toller Typ. #hicks Nicht überdurchschnittlich attraktiv, aber eine super Ausstrahlung. Er war total freundlich, beruhigend, hat mir alles ganz toll erklärt. Und? Natürlich verheiratet! #augen

Ich habe mich im letzten Jahr mit so vielen Männern getroffen, die waren entweder noch nie in einer richtigen Beziehung, oder sie haben die Frauen gewechselt wie die Unterhosen, sprich total beziehungsgestört. Sie haben entweder nur von sich geredet, oder der Mund nicht aufbekommen, waren schlecht angezogen, total überheblich, oder verklemmt....

Ist ja auch irgendwie logisch, denn ich denke, die tollen Männer sind eben einfach in festen Händen, und die Frauen werden sich bestimmt nicht von ihnen trennen.

Wo also soll man in meinem Alter noch einen tollen Mann kennen lernen?

1

Hallo,

ähnliches hab ich auch mal gedacht, aber mein Traumprinz
kam dann doch noch angeritten;-), da war ich fast 35 Jahre alt.

Wenn Du davon ausgehst, dass es keine tollen Männer mehr gibt, würde doch eigentlich auch der Umkehrschluss gelten müssen, oder? Dann bist Du nur Single, weil Du eine Macke hast?#schein

Also nicht aufgeben, es gibt auch tolle Single-Männer, die nicht verheiratet oder beziehungsunfähig sind.

LG Ally#klee

4

Ok, ich zähle mich zu den ganz wenigen Ausnahmen.. ;-)

Aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, so ein seltenes Exemplar zu treffen? Da muss man doch wirklich den Tatsachen mal ins Auge blicken...

Die "Guten" sind unter der Haube!

5

Na, in etwa genauso gross, wie von einer Atombombe getroffen zu werden;-)

Nein, im Ernst, nicht aufgeben! Erzwingen kann man's eh
nicht...

LG Ally#klee

weitere Kommentare laden
2

Tag,
da hast du recht, wir guten sind alle schon verheiratet, oder schwul.


Trotzdem, die Hoffnung nicht aufgeben,
ganz ausgestorben sind wir ja noch nicht.

MFG Klaus, der Zwiesel

49

LOL

:-)

3

Da geb ich dir recht...bin da auch eher pessimistisch eingestellt.

Naja, einfach abwarten #blume

7

Na gut, es gibt sicher ne Menge Pfeifen auf der Welt, aber man muss auch immer die eigenen Ansprüche im Auge behalten. Vor allem im Vergleich zum eigenen Marktwert (ohne was unterstellen zu wollen).

Meine Schwester ist auch so ein Dauersingle, aber wenn du die hörst, dann fällt mir nur der Spruch meiner Mama ein: Du musst dir einen backen!
Er soll gut aussehen, muss eine bestimmte Größe und ein bestimmtes Alter haben, am besten auch noch ne bestimmte Haar- und Augenfarbe, muss zur Stelle sein wenn sie ihn sehen will und sie in Ruhe lassen wenn sie keinen Bock auf ihn hat usw usf ...

Ja nee, ist klar denke ich mir da immer.

8

Ich war in einer aehnlichen Situation, als ich 33 war: alle Maenner schienen gestoert, gebunden oder schwul.

Kann Dir nur den Tipp geben, auch Maenner 2mal anzuschauen, die auf den ersten Blick nicht zu Deiner Zielgruppe gehoeren (z. B. wegen Aussehen oder Alter).

Hab ich damals gemacht. Mein jetziger Freund ist 14 Jahre aelter als ich, und wir haben eine fast 4jaehrige Tochter. Auch bei mir war es nicht Liebe auf den ersten Blick, aber wir hatten und haben sehr viel Spass miteinander und sind ein sehr gutes Team geworden.

Geh auch mal mit jemandem aus, bei dem Du kein Herzklopfen hast.

Eine Freundin in aehnlicher Situation hat aus demselben Grund eine Beziehung mit einem 10 Jahre juengeren Mann angefangen. Sind jetzt verheiratet und haben auch ein Kind.

9

Vielleicht sehe ich es ja wirklich zu krass, aber bei mir waren das bisher immer Typen, wo ich gesagt habe, das geht gar nicht.

Ich erwarte ja nicht, dass es einschlägt wie der Blitz, aber wenn mir jemand zwei Stunden vom künstlichen Darmausgang seiner Exfrau erzählt, oder der andere von den wackelnden Zähnen seines letzten Dates, es tut mir leid, da kann ich einfach nicht ein zweites mal hinschauen. Ein anderer hat mich nach unserem ersten (und letzten!) Treffen abends am Telefon nach meiner Intimrasur gefragt.

#augen Nein, sorry!

10

Was hast Du geantwortet? #gruebel

weiteren Kommentar laden
11

Hm. Warum suchst du denn? Tickt die Uhr?

Ich hab meine Partner immer dann kennen gelernt wenn ich NICHT gesucht hab und nicht damit gerechnet habe. Ist also kein Ammenmärchen.

Die tollen Männer die DU suchst sind vermutlich Second Hand, ergo verwitwet, getrennt und geschieden. Oder besagte schräge Long time Singles, die noch bei Mamma unterm Dach wohnen "", von denen ich ja die Finger lassen würde. Die Verbleibenden sind mit Rucksack (exfrau, kinder, hunde, schulden....)


Im Übrigen:
Im Dezember heiratet einer meiner Freunde aus Schulzeiten.
Er hat der Clique NIE eine Freundin vorgestellt. Viele dachten er sei ein heimlicher Schwuler. Nun hat er sie vor ein paar Jahren kennen gelernt. Die Richtige. Ein dufter Kerl :) Hat halt auf die Richtige gewartet .....

Du bist bestimmt auch irgendjemandes Richtige.... aber ob du aufm speed dating fündig wirst?


gruss

13

Ok, aber ich finde es auch ziemlich gewagt zu Hause zu sitzen und zu warten, dass der Traumprinz an die Türe klopft.

Und mittlerweile hält man sich ja doch eher immer im gleichen Umfeld auf (Freunde, Arbeit, Sport), da lernt man nicht jeden Tag neue Leute kennen.

Ich suche, weil ich seit 1,5 Jahren Single bin und mir eine harmonische Partnetschaft wünsche.

15

Hm. Nee klar zu Hause warten ist natürlich nix, wenn man sich binden möchte... :)
Schau doch mal im erweiterten Freundeskreis.
Mir fallen auf Anhieb 5 Männer ein, die frei sind und noch einige weitere die suchen. ;) Es kommt halt darauf an was DU suchst.
Eine meiner besten Freundinnen (erfolgreich, sexy, sympathisch) ist nun schon sehr lange allein, wünscht sich Partnerschaft, Familie, hat aber nie glück weil es an IHREN hohen Ansprüchen scheitert. Sie hat ZU konkrete vorstellungen bereits im vorfeld und mustert so potentielle matches aus......




weitere Kommentare laden
14

Wie heißt es so schön?


Männer sind wie Toiletten.
Entweder besetzt oder beschissen ;-)


ich bin damals 180 km gefahren um meinen Mann kennenzulernen ;-)

16

?
warst du nicht die die ein mann auf der discotreppe angesprochen hat á la "du grüsst aber auch nicht mehr jeden?" und ihr kanntet euch gar nicht?
oder verwechsel ich dich mit ner anderen hier?


gruss

25

180km? ich 427km, um meine Frau kennenzulernen! Jawoll

weitere Kommentare laden
18

DOCH! Hier! :-)

27

Ich analysiere jetzt besser nicht das: kfgdr #freu;-)

28

nur nicht :-) *stammte aus meinem Zufallsgenerator*#aha

weitere Kommentare laden
20

Hallo

kann es sein das du deine Erwartungen bischen zu hoch schraubst?
Was verstehst du unter einen guten Mann?
Soll der aussehen wie Tom Cruise,oder wie?und witzig sein,wie Jim Carrey?
Ich habe gleich beim ersten Date meinen Traummann gefunden,und das obwohl ich erst 8 Wochen vom letzten Partner getrennt war,ist aber kein Tom Cruise,eher ein Elvis Presley Verschnitt:-)
also wie soll denn dein Traumann sein?Such doch mal bei Friendsscout24,da habe ich meinen gefunden:-)

lg.Katrin mit Söhnchen(18Monate)

22

S.o.

24

siehste was verstehst du denn unter S.O.?na dann kann man widerrum die armen Männer verstehen,wenn sie an eine Frau wie dich geraten,warum gibt man immer den Männern die Schuld,es liegt auch viel daran wie die Frau ist.
Also ich verstehe mich auch manchmal mit Männern besser,manche Frauen sind unmöglich,da muss ich die Männerwelt mal in Schutz nehmen.

weitere Kommentare laden