er will mir beweisen das er mich liebt... wie würdet ihr das beweisen.

in wunderschönen sonntag wünsch ich euch allen...

habe gottsei dank einen ganz lieben freund gefunden... er meinte gestern zu mir er wird mir beweisen das er mich liebt... heute kam eine sms das er hofft das das als beweis ausreichen wird... und er will schauen wann es zeit genug dafür ist, wann die zeit eben daür gut ist mir das zu beweisen...

was könnte das sein ???!!!???

danke im vorraus lg lissi

1

Eein Liebesbeweis mit Ankündigung ist ja ein absolutes No-Go...;-)

Viel schöner ist es doch, plötzlich eine Rose hinter den Scheibenwischer deines Autos geklemmt zu entdecken - und zwar ohne Ankündigung ;-) Das hat mal ein Mann für mich gemacht und es ist zwar schon 6 Jahre her aber das konnte bislang noch nichts toppen - vielleicht weil es so überraschend kam...

Naja, vielleicht kriegst du ja einen Heiratsantrag....

Aber sei nicht zu enttäuscht wenn der Liebesbeweis nicht so ausfällt wie du hoffst.
Ich hatte auch mal einen Freund, der hat meinen Namen in die Rückseite eines Backbleches geschliffen und meinte, was für ein toller Liebesbeweis DAS jetzt wohl wäre ... #augen

4

"Ich hatte auch mal einen Freund, der hat meinen Namen in die Rückseite eines Backbleches geschliffen und meinte, was für ein toller Liebesbeweis DAS jetzt wohl wäre"

Hi,
#freu #freu #freu danke, mit der Geschichte hast du mir meinen recht grauen Sonntag gerettet. #freu
Ich sitz' schon eine ganze Weile lachend vor dem Rechner.
Wie ist dein Verflossener denn auf so eine Idee gekommen?
Wie das wohl ausgesehen hat?
LG Katja #sonne

2

Liebe kann man nicht "beweisen"

3

Liebe kann man nicht beweisen ;-)

Und ein Liebesbeweis mit Ankündigung geht ja mal gar nicht #augen

Was will er damit bezwecken?
Aufmerksamkeit? Na die kann er doch auch anders bekommen,oder?

Also mein Mann muß mir hier überhaupt nichts beweisen.
Wenn dann nur sich selbst.

5

Hallo

Also ein Liebesbeweis ist eine sms ganz sicher nicht ,schreiben und sagen kann man viel ,das wäre für mich kein Beweis .

Die Liebe die er für dich empfindet spührst du ,er kann vieles tun um dir seine Liebe zu beweisen ,es sind Dinge des täglichen Lebens ,wie er zu dir ist ,ob er dich respektiert ,für dich da ist wenn es dir schlecht geht ,dich zärtlich umarmt ,kleine Gesten z.B. ,.....ich weiss nicht was noch alles man merkt es einfach oder auch nicht .

Ich wüsste nicht was ich tun sollte wenn meiner von mir verlangen würde ich solle ihm meine Liebe durch irgendwas beweisen ...hmm ...wenn man wirklich liebt dann merkt der andere das auch ,so ist das #huepf

LG Moon

6

hey lissi,
warte einfach ab und genieße.. er wird sich bestimmt viel Mühe geben. Und aus Angst du könntest es missverstehen, kündigt er es lieber schonmal an.
Meiner hat mir am Anfang unserer Beziehung mal die Herz Dame und den Herz König hinter den Scheibenwischer geklemmt, das fand ich echt nur klasse. Aber auch jetzt noch schicken wir uns sms oder verstecken kleine Zettelchen mit kleinen Nachrichten irgendwo, wo der andere es schon finden wird.
Zu beweisen gibt es da nichts, das steht in den Augen aber passt auf, dass ihr diesen Level haltet, das ist viel schwieriger.

lg Tanja

7

hi

für mich bedeuted liebe beweisen liebe zu zeigen.
und das nicht nur kurzfristig sondern über sehr lange zeit.
sprich:
ehrlichkeit,treue,zuverlässigkeit ....

mit einer einzelnen tat... sms... blumen ist das für mich kein beweis.

lg

8

Absolut iund völlig beschereuert!

Tote Hosen...Alles aus Liebe!

Vergiss es, kein Mensch muss Liebe beweisen!

9

Vielleicht zeigt er Dir ein Röntgenbild der kardiologischen Abteilung. Sein Herz ist deutlich vergrössert zu erkennen und Dein Name ist eingeritzt.......