Druckschmerz 5 Wochen nach Kaiserschnitt?

Hallo zusammen,
Ich hatte vor 5,5 Wochen einen Kaiserschnitt wegen BEL. Ist auch alles soweit gut verlaufen denke ich, allerdings habe ich Immer noch Schmerzen im Bauch wenn man drauf drückt. Direkt unterhalb des Bauchnabels, auch eher linksseitig nur (ein bisschen vom Gefühl wie ein blauer Fleck, nur dass seit mehreren Wochen keine Besserung eintritt). Zudem habe ich die letzten 3 Tage wieder stärkeren roten Wochenfluss, obwohl das eigentlich schon fast vorbei war...

Kennst so was jemand? Vor allem die Druckschmerzen? Die innere Narbe ist auf der Höhe ja gar nicht. Ich war vor 1,5 Wochen auch beim Fa, weil die Hebamme meine Gebärmutter zu weit oben fand, das ist aber alles ok und sie ist nur noch 7, 7 cm, also definitiv nicht auf der Höhe des Schmerzes 🙄 ich werd langsam bisschen unleidlich.

1

Ich hatte das auch und bin auch 8 Monate nach der Entbindung immer noch irgendwie Druckempfindlich. Ist bei mir auch eher links und eben nicht da, wo die Gebärmutter ist. Aber es wird definitiv besser. Organisch wurde kein Grund gefunden