Ich könnt nur heulen ......

Hallo ihr lieben,

seit 9 Tagen bin ich nun auch hier und seit ungefair 5 Tagen könnt ich nur weinen, :-( was heißt könnte, ich weine jeden Tag und langsam geht es mir auf den Keks. #augen Alles ist super unsere Maus ist da gesund und munter und super lieb #huepf, ihre Geschwisterchen kümmern sich und mit meinem Schatz versteh ich mich auch super gut, er hilft mir wo er nur kann und doch weine ich wenn er geht oder ich einfach allein zu hause bin.:-[
Ich weiß einfach nicht warum ich weine, es ist einfach so aber was ist das nur?
Ich muss auch dazu sagen ich konnte meine Schwangerschaft irgendwie nie so richtig geniessen, weil ich mir nie so richtig schwanger vorkam, bis zur Entbindung konnte ich es irgendwie kaum glauben überhaupt schwanger zu sein. Und jetzt bin ich traurig meine Schwangerschaft nicht richtig genossen zu haben und das alles so schnell vorbei gegangen ist und es wird meine letzte gewesen sein, ausserdem hab ich angst das unsere schöne zeit zu schnell rum geht und alle zu schnell groß werden. Meine beiden anderen Kinder sind auch schon wieder fast 9 und 7 Jahre und die zeit verging einfach zu schnell aber Heulphasen hatte ich da nie also was ist mit mir bitte los??? #klatsch
Und wann hört das auf,ich halt das langsam nicht mehr aus, ich würde lieber jubbelnd durch die Zimmer hüpfen, aber nein ich weine!!!Wer kennt dieses Gefühl????

lg eure Moon

P.s. Sorry wegen der länge vom Text musste das nur loswerden.

1

Hallo Moon,
erstmal lass dich #liebdrueck.

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber ich hab schon die Befürchtung, dass es mir genauso gehen wird.
Ich muss dazu sagen, dass ich aber meine SS schon versuche zu geniessen, komme mir auch zwar noch nicht wirklich schwanger vor, auch wenn Würmchen sich so doll bewegt, aber irgendwie läuft alles an mir vorbei. Hab auch schon Angst dann bei der Geburt ein wenig überfordert zu sein, weil es schon so weit ist und die SS mir gar nicht lästig am Ende vorkam. Und ich hab auch 2 kleine Kinder, die mich tagsüber sehr beschäftigen und somit sehr vergessen lassen, dass da noch jemand ist.

Bei dir denke ich, wird es denn noch dazu kommen, dass du weißt, es war die letzte SS. Sowas macht dann doch sentimental und traurig. Deswegen versuche die Zeit jetzt umso mehr mit deinem Würmchen zu genießen.

Ach ja, und herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Bauchmaus.

LG Annette + #schrei Nr.3 (32.SSW)

2

Ich danke dir für deine lieben Worte. #liebdrueck

3

Hallo süße ,

oh ja das kenne ich all zu gut ...allerdings hatte ich das bei allen beiden Kindern ..genau am 5, Tag ging es los und nach 12 Tagen war es wieder vorbei ......der so genannte Baby Blues;-)

Jetzt bin ich mit dem3. Schwanger und es wird bei ihr genau so sein ..da bin ich mir sicher !

Die Heueltage sind nicht schön ich habe auch immer darunter gelitten ..ich wollte mich eigentlich freuen aber musste wegen alles und jedem heulen #schmoll
Ich kann sehr gut verstehen wie es dir geht ..... und ich muss gestehen ich habe schon dolle angst wenn das Baby auf der Welt ist das es bei mir auch wieder so los geht !

Aber ein Trost gibt es auch das hat ein Ende :-)Und dann kannst du dein Baby voll und ganz genießen !

Ich wünsche dir alles Liebe und lass alles raus;-)

Liebe Grüße 30.SSW

4

Hallo Moon,

ich kann dir da persönlich leider nicht weiterhelfen, ich hatte das nicht, aber meine Mum hatte das mit meiner grösseren
Schwester und heute lacht sie darüber.
Im moment ist es vielleicht nervig, das hat meine Mum auch gesagt, aber im nachhinein wirst du dich irgendwann kaputt lachen über was du alles geweint hast.
Vielleicht musst auch lachen bei meiner Mum wars so: Mein Vater kommt immer zu spät, er ist Spanier, aber meine Mum war in dem Baby Blues und weinte total als mein Vater nach 15 Min. Verspätung endlich kam und sagte in weinerlicher Stimme, ich dachte du würdest mich verlassen und das du nicht mehr kommst, aber das hat sich meine Mum alles eingebildet und heute lacht sie total darüber.
Zu deinen Ängsten das sie so schnell gross werden, die habe ich auch, aber du musst das beste draus machen und versuchen einfach jeden Moment so intensiv wie möglich zu geniesen, mehr kann man leider nicht tun.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Gratuliere Dir natürlich zu deinem kleinen Würmchen und wünsche Dir einen schönen Tag, achja und meine Eltern sind nun seit 30 Jahren glücklich verheiratet ;-)

Grüßle
Isabel