NUB erkennbar? Hoffe auf eure Erfahrungen - NUB Theorie - Mädchen oder Junge - Geschlechtsbestimmung

Liebe urbia Community,

nun bin ich das erste Mal aktiv in einem Forum, ssw 13+0.

Die Ultraschall Bilder sind alle 12+5 entstanden.

Ich habe mich bisher noch nie damit beschäftigt, nur etliche Stunden seit dem gegoogelt nach Vergleichsbildern, um auf meinem überhaupt erstmal annähernd zu verstehen, was was ist 🫨🥹😄☺️

Könnte mir nun einbilden, dass der Nub glasklar zu erkennen ist, kann mich aber auch ziemlich täuschen 🙈😂

Bitte helft mir auf die Sprünge 🥲🥰 ich halte es schier aus vor Spannung - wobei es natürlich keine Rolle spielt was es wird, ich will's einfach erfahren ☺️☺️

Bearbeitet von Nessah
1

Die Bilder sind alle von hinten.
Da sieht man, wie gesagt, leider keinen Nub.

Aber das 3D Bild ist toll.
Hat dein FA dir keine Einschätzung geben können?
Da sitzt das Würmchen ja in ner Super Pose. 😅
Für mich als Laie sieht das ja nach den Hoden/dem Penis aus.
Aber ich kenne mich null aus mit den 3D Bildern.

Bearbeitet von Mom91
2

Das war der erste Termin bei der Hebamme 🥰 habe auch Videos, aus verschiedenen Perspektiven.. könntest du darauf mehr erkennen? Ich bin wenig bis gar
nicht versiert darin 🙈☺️😄 unfassbar, dass da ein neues Leben in einem entsteht, selbst beim zweiten Kind 😍😍 bin so aufgeregt 😁☺️🥰😄☺️

Sie sagte es wird wahrscheinlich ein Junge, sie kann es aber nur vermuten, beides noch möglich.. also nix konkretes..

Woher kennst du dich so gut aus? Hab immer gedacht es ist die Seitenansicht 😄🤦🤦 wie erkennst du das alles? Beruflich Erfahrung? Spannend

By the way: es spielt letztendlich keine Rolle, bin glücklich über beides, Hauptsache gesund und munter ✨✨✨


PS: was bedeutet hier "Diskussion abonnieren"?

Bearbeitet von Nessah
3

Auf dem ersten Bild könnte man meinen da ist was langes zwischen den Beinen...und auf dem letzten etwas zu dickes für ein Mädchen...

Aber ohne Gewähr. Könnte auch ein Mädchen NUB sein. Die sind oft auch noch etwas länger im US optisch