Gespaltene Meinungen ob Junge oder Mädchen..

Hallo,
langsam werde ich ein bisschen ungeduldig, weil ich es so gerne wissen würde!

Beim ersten Bild (15+6) hat eine befreundete Ärztin bei der Arbeit nachgeschaut und unsicher einen Jungen vermutet.

Beim Organscreening beim niedergelassenen Gynäkologen war er sich sehr sicher, dass es ein Mädchen ist weil er nichts gesehen hat. Am Ende dann aber doch: „Hm, da könnte doch was sein“. Da hab ich kein Bild bekommen.

Das zweite Bild (23+6) wieder von einer (anderen) befreundeten Ärztin bei der Arbeit. Erst hat sie auch einen Jungen vermutet. Dann sind wir zu einem anderen Gerät im Kreißsaal gegangen. Da sah es dann wieder erst klar nach Mädchen aus. Am Ende war dann aber wieder eine Struktur zu sehen, siehe Bild. Die war auch nicht durchblutet, also sicher keine Nabelschnur.

Werde es jetzt aufgeben danach zu schauen, aber was sagt die Schwarmintelligenz?
Was seht ihr dort zwischen den Beinen?

Danke, viele Grüße ☺️

1

Hm... Also wenn ich jetzt mal nur von den Bildern ausgehe, würde ich sagen das sieht eindeutig nach Junge aus!
Das können meiner Meinung nach keine geschwollenen Schamlippen sein!

Aber wenn so viele verschiedene Ärzte sich beim Ultraschall unsicher waren 🤔🤔 schwierig.

Laut US jedenfalls definitiv Junge.

2

Ein kleiner Junge

3

Ich würde auch tatsächlich junge sagen. Bei meiner kleinen sieht es ganz anders aus 🤍

4

99% Junge 💙 Ich habe 3 davon :-) Das ist defintiv kein Mädchen 😅

5

Junge 💙 Die Jungs können auch ganz geschickt ihren Penis hoch klappen und man Verwechselt sie dann mit einem Mädchen.

6

Also, laut Ultraschallbildern würde ich auch definitiv zu einem Jungen tendieren 🤗💙
Aber irgendwie auch komisch, dass die Ärzte sich dann nicht sicher sind. Sie sollten wir eigentlich den geschulteren Blick haben 🙃😅

7

Ein ganz eindeutiger Junge 💙

8

Update: Die Gynäkologin kam heute nochmal auf mich zu und meinte, dass sie einfach keine Ruhe findet, sie will nochmal schauen. Wollte zwar eigentlich nicht so viele Ultraschalluntersuchungen machen, aber konnte dann doch nicht ablehnen.

Und jetzt ist es dann auch zu 99,9% klar, dass es ein Junge ist. Ihr hattet also alle recht ☺️

Hat mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht :D