Ungeduldig auf NIPT Ergebnisse, Austausch!!!

Hallo ihr lieben,

ich bin nun in der 14. Woche und erfahre nächste Woche die Ergebnisse des Harmony Tests (nipt test). 😊
Wir haben schon einen wundervollen Jungen daheim (2 Jahre alt) und ich bin soooo gespannt, welches Geschlecht es diesmal wird.😍

Ich bin mir zu 100% sicher, dass es wieder ein Junge ist - einfach weil die SS bisher fast exakt gleich sind wie damals bei meinem Sohn.
Gibt es jemanden, bei dem das Gefühl oder die SS ähnlich waren wie bei mir und es dann doch das andere Geschlecht war?😌

Bin gespannt auf Austausch!
Kann gar nicht mehr aufs Ergebnis warten so ungeduldig bin ich 😂

Liebe Grüsse!

1

Ich bin genau in der gleichen Situation 😁 am
9 Januar bekomme ich die Ergebnisse und bin jetzt schon aufgeregt.
Was die Anzeichen betreffen, alle meine Schwangerschaften waren zu 90% identisch und habe jungs und Mädchen. Allein anhand der Anzeichen hätte ich nie das „Geschlecht „ erahnen können 😀 da Ich bereits beides habe, ist es mir egal,Hauptsache gesund. Aber damals wollte ich nach zwei gleichen Geschlechtern unbedingt das andere und konnte es kaum fassen ,als
Ich es auch bekam 😁 denke innerlich wünscht sich jeder mal das andere Geschlecht wenn er bereits das andere hat ☺️ Aber natürlich an erste stelle steht die Gesundheit

Wünsche dir viel Glück,🍀
Wäre schön wenn du dich nach dem outing meldest

2

Habe 2 Jungs und da waren beide Schwangerschaften gleich und bei meiner Tochter (5 Monate) war die Schwangerschaft komplett anders das genaue Gegenteil.

3

Ich habe auch schon einen jungen und ein Mädchen zu Hause,beide Schwangerschaften waren zu 99% gleich, und hatte keine beschweren der einzige Unterschied war das ich beim jungen etwas mehr zugenommen habe. In dieser Schwangerschaft auch kein Unterschied zu den anderen 2 Schwangerschaften
Da hätte man das Geschlecht nie erraten können. Was dieses mal anderes was mein Bauchgefühl sagte Mädchen wird aber ein kleiner Prinz. Bei den ersten beiden Schwangerschaften hatte ich gar kein Bauchgefühl. Alles Gute für Schwangerschaft, würde mich freuen wenn du berichtest was es wird

4

Hallo.

Bin jetzt zum 3 mal schwanger. Und hsbe 2 Jungs daheim.
Bin in der 10 ssw und bin auch gespannt was es wird. Hätten natürlich auch gerne ein Mädchen nach 2 Jungs. Diese Schwangerschaft war auch anders als die beiden anderen. Mehr Übelkeit und Unwohlsein und erschöpftheit. Tja mal sehen. Mache auch diesen harmonischen Test.

5

Harmony *

6

Hast du ein Seitenprofil Bild ab der 12+0 vielleicht erkenne ich den geschlechtsshoker nub genannt.