Gibt es hier noch Ramzi Experten?

Hi ihr Lieben,

Was meint ihr, Junge oder Mädchen? Ich darf den US immer auf einem großen Boldschirm mitverfolgen, natürlich noch vaginal und es sitzt aus diesem Bliclwinkel in der linken Ecke. Zweites Bild bei 6+4, erstes Bild bei 7+5

Bearbeitet von Inaktiv
1

Mädchen :)

2

Würde sagen Junge 💙

4

Wieso denkst du an Junge?

5

Wenn das Bild vaginal geschallt ist, dann liegt das kleine Rechts in deinem Körper
Und nicht links wie auf dem Bild, das ist spiegelverkehrt. Deswegen dreht man die Bilder vom vaginalen US auf den Kopf.

Bei mir hats gestimmt, sieht genauso aus wie bei dir und wird auch ein Junge💙

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
3

Mädchen :)

7

Bei den Antworten könnte man ja fast glauben, dass die Ramzimethode gar nicht funktioniert und die Lage des Embryos rein gar nichts über das Geschlecht aussagt 🤔🤔

8

Man kann auch eine Münze werfen,das ist meiner Meinung nach genauso verlässlich 😉

9

Hi Du!
Bei der Ramzi Methode geht es nicht um die Lage des Babys, sondern die Lage der Plazenta im US. Diese wird heller und am echoreichsten dargestellt. Das US Bild muss gedreht werden. Lage Plazenta links Mädchen und Lage Plazenta rechts Junge

10

Das ist schon klar, vielen Dank 😉 so früh ist die Nabelschnur noch nicht so lang, daher kann die Plazenta nicht weit sein.

Ich tendiere nach sehr viel Recherche mittlerweile auch zu einem Jungen und es fühlt sich im Bauch so an, als würde es stimmen