Bei wem hat sich die Tendenz bestätigt ?

Hallöle,

Ich bin in der 19. Ssw und gestern hat die Frauenärztin eine Tendenz zum Jungen gegeben. Aber sicher ist sie nicht, könnte auch die Nabelschnur sein.

Mich würde interessieren bei wem die Tendenz sich bestätigt hat oder 4 Wochen später vielleicht doch was anderes raus kam 😀

LG ❤️

1

Also bei uns hat sich die Tendenz vom FA nach 3 Wochen beim OS bestätigt

2

Hi. Bei den Jungs sieht man es schon relativ früh sicher, aber ich würde Sicherheitshalber lieber nochmal den nächsten Termin abwarten und wenn es dich wieder bestätigt dann kannst los shoppen 💙

3

Hallo,

meine Jungs waren von Anfang an immer Jungs und es ist nichts mehr abgefallen. Ist eigentlich sehr sicher 😉.

Herzlichen Glückwunsch Jungs sind toll😍

4

Wir hatten bei unserer Tochter in der 16. Woche eine Tendenz zum Mädchen. Hat sich dann in Woche 20 bestätigt. Manchmal wollen die kleinen Herrschaften eben noch nicht alles genaustens zeigen 😄

5

Bei mir hieß es in ssw20 es wird wahrscheinlich ein junge. Aber die Fa sagte schon vorher das das nicht zu 100% ist. Aber bis jetztist es dabei geblieben😂
Alles Gute 🍀

6

17. 19. & 22. woche wurde jeweils ein mädl gesehen, jtz in der 27. woche haben wir vergessen schauen, aber i denk wenn 3 verschiedene gyns ein mädl sehen wirds schon stimmen !! war immer mein traum ein mädl 🩷mittlerweile denk i mir hauptsache gesund, egal was im winter dann da unten raus kommt 😅