Outing 15ssw

Thumbnail

Hallo sie es eindeutig nach einem Jungen aus?Bild ist von der 14+1ssw

1

Hey (:
Ich habe auch in der 15 ssw ein 80% Outing für einen Jungen bekommen .Es wurde ein Mädchen ♡
Ich würde noch bis zur 20ssw ungefähr warten mit einem Outing, wäre deutlicher .
Liebe Grüße

2

Hey
Sah es bei deinem Outing denn genauso aus?

3
Thumbnail

Ich habe mal meinen alten Urbia Beitrag eingefügt ..

weitere Kommentare laden
8

Ich weiß nicht,sieht irgendwie nach Nabelschnur aus 🤣🙈weil es so groß ist und ich finde es sieht aus,als würde es über den Beinen anfangen.Aber ich kann mich natürlich auch täuschen.😊
Was sagt der Gyn dazu?

11

Mein Gyn sagt 80% ein Junge😂aber mein Gefühl sagt mir ein Mädel...dann heisst es jetzt ich muss auf den nächsten Termin warten

9

So sah meine Tochter auch in der 15 ssw aus...😊💕

10

Hey
Mein Gyn sagt zu 80% ein Junge😅
Aber mein Gefühl sagt Mädel..
Aber die Hauptsache ist natürlich das es Gesund ist☺

12
Thumbnail

Vllt kann man es da besser beurteilen?😂

weitere Kommentare laden
15

Finde nicht das es eindeutig nach junge aussieht 🙈🙈 bei uns hatte mein Arzt in der 17. Woche also bei 16+2 gesagt definitiv ein Mädchen es ist kein Ansatz von einem penis zu erkennen .... genau 14 Tage später sagte er aufeinmal das es definitiv ein Junge ist und das Geschlecht zu groß für ein Mädchen sei... so viel schon mal dazu 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Bis zur feindiagnostik am 16.5 glaube ich gar nix mehr ...

17

Danke für die Antwort😉dann muss ich mich auch eben noch bis zum 24.5 gedulden,dann ist meine zweite große Untersuchung😉
Lg

18

Hey wie war dein Termin?
Konnte man jetzt eindeutig sehen was es wird?
Lg

weitere Kommentare laden