Heute FA Termin, hoffe Outing bleibt bestehen đŸ€©

Hey MĂ€dels
Sind jetzt bei 20+2 angekommen 😍
Um 10 Uhr ist der Termin und ich hoffe sie sagt mir, dass es beim JUNGEN bleibt đŸ€­
Bei 16+1 sagte sie-> zu 99% ..
Da wir alle aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen haben 😏 dĂŒrfen wir gespannt sein, das heut passiert

Es ist zwar ein Silopo, aber ich denke, jeder weis, wie ich mich gerade fĂŒhle đŸ€Ș

Liebe GrĂŒĂŸe Marie,Mann an der Seite-Melina (7) an der Hand-3🌟 im Herzen und Wunder im Bauch ❀

1

Hauptsache gesund :-)

2

NatĂŒrlich, definitiv!!!
Aber ein „PĂ€rchen“ wĂ€re natĂŒrlich schön 🙈
Aber meine Maus wĂŒrde sich ĂŒber ein MĂ€dchen auch sehr freuen , schminken, Puppen, Haare machen etc 😂😂😂

5

Das stimmt natĂŒrlich und ist die Hauptsache! :)

Dennoch bin ich der Meinung das jede Frau sich insgeheim ein Geschlecht wĂŒnscht, auch wenn immer geschrieben wird "egal, Hauptsache gesund"

3

Weiß genau wie du dich fĂŒhlst. Ich habe in der 12. und in der 17. SSW die Tendenz MĂ€dchen bekommen. NĂ€chste Woche habe ich wieder einen Ultraschall (21.ssw) bin auch so gespannt ob es bei MĂ€dchen bleibt, nach 2 Jungs und so frĂŒhen Outings bin ich noch etwas skeptisch :-D
Viel Spaß gleich

4

Hallöchen đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž

Bin heute bei 20+1 und habe ebenfalls einen Termin bei meiner FÄ :) und hoffe natĂŒrlich das es auch bei dem MĂ€dchen Outing bleibt. Aber es war vor knapp 4 Wochen eigentlich schon nicht zu ĂŒbersehen :)

DrĂŒcke die Daumen das es bei deibem Outing bleibt und wĂŒnsche dir schönes Baby TV :)

LG Brina

7

Also leider zu frĂŒh gefreut .. er lag auf dem Bauch und wollte nichts aber auch wirklich gar nichts von sich zeigen .. đŸ˜© aber es ist alles gut, ET bleibt bestehen

6

Hast du vielleicht ein Ultraschallbilder aus der 6. Woche? :-) wĂŒrde es gerne mit meinem vergleichen.

DrĂŒcke die Daumen das es so bleibt â˜ș

8
Thumbnail

Also das war bei 5+0