Mädchen oder Junge?!

Thumbnail

Juhu😊ich brauche mal eure Hilfe bzw.wollte eure Meinung hören.
Hatte diese Woche in der 20+3 SSW mein "Outing". Erst hieß es Mädchen,dann zu 90% Junge mit Bild.wie sicher ist diese Aussage jetzt bzw.was sagt ihr zu dem Bild?Penis oder Nabelschnur?
Vielen Dank für eure Meinung🤗

1

Definitiv Bubi 😍💎💙
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

Liebe Grüße
Andrea mit 💎💎 an den Händen & 🎀 inside (noch 16 Tage)

2

Junge alles Liebe

3

Huhu
Ich würde auch Junge sagen 😍

4

Haltet mich für verrückt aber ich würde Mädchen sagen. Das sieht mir nach der Nabelschnur aus.

5

Schaut sehr nach Junge aus.😊 Liebe Grüße

6

Ich hätte jetzt gesagt Mädchen 🤷🏻‍♀️ Den „schniepel“ habe ich erst beim ranzoomen gesehen, bzw. erahnt. Ich habe 4 Jungs und da war es wesentlich deutlicher zu sehen.
Bin aber auch kein Arzt 🙈

16

Ich finde auch dass das eher nach schamlippen aussieht ..mein Sohn hatte bei der feindiagnostik einen Mega Penis und Hoden ..

7

Mädchen

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

9
Thumbnail

Das hier habe ich auch noch bekommen. Da wird man ja verrückt.egal was es wird,aber einfach nur Klarheit wg.Namen,Klamotten, Eltern die dem Kaufrausch verfallen wollen🤔😅

10

Wenn das ein Penis ist/wäre, wäre er halt irgendwie so lang oder nicht? Bis zur Hälfte des Oberschenkels🤔???das macht mich stutzig

11

Denkt ihr das gemessene ist der Penis? Das wören knapp 12cm von dem Träumen manche erwachsene Männer.....ich sag Nabelschnur daher auch die unschlüssige Aussage vom Doc

weiteren Kommentar laden