15+3 Outing Junge oder Mädchen ?

Hallo!

Bin relativ neu in diesem Forum und würde mich interessieren was ihr denn zum foto sagt, meine FA meinte dass es sehr nach Junge aussieht aber sicher kann man das nicht sagen es könnte sich ja noch was ändern :) was sagt ihr dazu ??

Danke !

1

Huhu,

Also es sieht sehr sehr nach einen jungen aus 💎
Bei meiner Tochter stand da nichts ab, sondern waren die schamlippen am Körper. Bei meinen allerdings stand es genauso ab 😄😉

3

Ich denke auch dass es so bleiben wird freu mich mega !! Hätte mich aber auch auf ein mädchen gefreut :) hauptsache sie sind gesund 👍
Danke für deine Antwort :)

2

Sieht für mich eher nach einer Vagina aus ,die noch stark geschwollen ist ,nicht wie Hoden .
Stinki mit Maus 23 Monate und Babyboy Inside 23 SSW

4

Hmmm kann natürlich auch sein meinen nächsten Termin habe ich in 4 Wochen wieder dann muss es ja fix sein was es tatsächlich ist :D

Danke :)

5

Also damals in der 15 SSW hatte mein Maedchen auch noch einen Penis ..meine Junge auch :D also so früh wuerde ich noch nix drauf geben :)

weiteren Kommentar laden
7

Bei 16+1 gabs bei mir ein eindeutiges Jungen Outing
Dein Bild sieht aus wie eine Peniskuppe. Sah bei meinem auch so aus

8

Huhu .das ist niemals die peniskuppe .. die waere dann viel zu riesig für den kleinen Körper der pillemann ..WENN sind es die Hoden ..aber man sieht richtig links und rechts die Schamlippe und zwischen drin ist etwas Platz,wenn man mal genau schaut .also ich glaub nicht dass es ein Junge ist .

9
Thumbnail

Das sind doch keine Hoden
Vergleich mal...hier mein Sohn...wie man sieht...Peniskuppe ;-) ohne Zweifel

weiteren Kommentar laden
11

Junge

12

Für mich ein Mädchen :)