Wo kauft man am billigsten diese Versandtaschen?

Huhu Mädels!

Frage steht ja schon oben. Ich meine die die man noch so ein bisschen auseinander machen kann. Was kostet denn eine?

LG Kathy

1

je mehr du kaufst, desto günstige wirds.

Du kannst aber auch einfach Packpapier kaufen, zurechtschneiden, auf die Hälfte knicken und an 2 weiteren seiten (eine ist ja die geknickte seite) mit klebeband zukleben und dann ne lasche machen, indem du die 4. seite (möglichst eine schmale) umknickst.

DAS ist am allergünstigsten (mach ich, wenn ich bücher verkaufe)

LG

Luise

2

Danke für den Tipp!

Aber wo kauf ich die Taschen #freu

3

schreibwarenladen



oder post

Luise

weiteren Kommentar laden
5

ich kaufe mein ganzes Gedöns hier:

www.fsp-hilden.de

die haben alles, was das Herz begehrt und tolle Preise;-)


die Menge machts.....

LG
Mutti

6

http://cgi.ebay.de/50-Falten-Versandtaschen-250-x-353-mm-Falte-40-mm-B4_W0QQitemZ250141403732QQihZ015QQcategoryZ62454QQrdZ1QQcmdZViewItem

das sind die richtigen für maxibriefe!


macht ca. 23 cent pro stück!
LG

Luise

7

Ich kauf die bei uns beim Pfennigpfeifer, 5 STück kosten da 1,49€. Relativ günstig.


Tanja (die da immer mindestens 5 Packen mitnimmt, die sie dann aber auch schnell wieder los wird ;-))

8

Pfenngpfeifer ist das so ein Billigladen? Sowas haben wir hier auch. Muss dann morgen gleich mal gucken gehen.

9

viiiiiel zu teuer:-p

weitere Kommentare laden
13

Hatte bei ebay den Günstigsten rausgesucht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&sspagename=STRK%3AMEAFB%3AIT&viewitem=&item=150140484733&rd=1&rd=1

Dauerte 4 Tage nach Überweisung - Dann war die Ware hier!

17

Wooooow, das ist echt saugünstig! Und einen Karton bekommt man auch noch dazu #freu

18

0,17€ pro Stück ist doch was #freu

weitere Kommentare laden
19

Meinst du die gepolsterten Umschläge? Bei kik gibt es 4 Stük für 1 €. Habe ich gestern noch gekauft????

20

nee nicht die gepolsterten. Die die man auch als Maxibrief bis 5cm Dicke nehmen kann.

23

Na die gibt es da nicht :-)

25

Bei McPfennig. 10Stück 0,75€.

GLG