Biete meine übrigen Tests an

Hallo,
Ich konnte positiv testen und bin jetzt guter Dinge das diesmal alles gut geht. Bin direkt nach dem frühen Abgang Anfang januar wieder schwanger und höre jetzt auf zu testen.
Braucht noch jemand Ovus und Schwangerschaftstests??
Ovus von Z1 10er - noch 29 Stück
Schwangerschaftstests von KTX noch voll - 20 Stück - haben bei mir ab Es9 deutlich angezeigt ohne Verdunstungslinie.
Bei Wunsch gebe ich auch gern noch die übrigen 10 Tests von Premom dazu.

Versand als Großbrief

1

Ich möchte dir herzlich gratulieren und wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft und Geburt! 🍀

Gerne würde ich die Sachen übernehmen, wenn sie noch vorhanden sind. Das ist sehr aufmerksam und nachhaltig von dir!

Liebe Grüße
Hibba

2

Danke :)
Sehr gern, die Tests sind noch da.

3

Hallo,
Erst einmal Glückwunsch dass es geklappt hat 🍀🍀

Falls die Tests noch da sind, würde ich sie sehr gerne nehmen :)

4

die Tests sind noch da :)
Einfach mal eine Pn schreiben bei Interesse