Milchpumpe und Kinderschuhe ;-)

Hallo,

wir ziehen vor. Anfang nächsten Jahres um und fangen daher an zu entrümpeln.

Als erstes darf die Medela-Handmilchpumpe weiterziehen. Marke Harmony. Ich habe sie für mein zweites Kind gekauft und jetzt liegt sie seit 5 Jahren unbenutzt im Schrank. Es ist sogar noch ein Ersatz-Ventil dabei.
Dazu gibt es eine ganze Menge Fläschchen, die wurden beim ersten Kind fleißig benutzt und jeweils in kochendem Wasser ausgekocht. Es sind 6 Fläschchen und dazu ein Milchbecher und mehrere kleine Mini-Fläschchen, in denen man nach Aussage der Hebamme auch die Milch einfrieren konnte.
Preisvorstellung liegt bei 20€ inkl. aller Fläschchen und einem halben Paket Muttermilchbeutel. Zuzüglich Versand.

Außerdem haben sich Kinderschuhe angesammt, hauptsächlich Gr 24 und 26 und 31. Guter Zustand, Marke Superfit und andere. Die abgetragenen Schuhe habe ich schon entsorgt. Für die verbliebenen hätte ich gerne noch 5€ pro Paar. Habe z.T. auch Paare in derselben Größe für Zwillinge.

Kamin-Schneestiefel sind auch noch da, 15€ pro Paar. Neupreis lag bei mind. 50€, aber die lohnen sich sehr, nie wieder kalte Füße!

Fragt gerne nach, auf Wunsch sende ich auch Fotos.

LG!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich