Cyclotest myWay zu verkaufen - kaum gebraucht

Thumbnail

Hallo,
ich möchte meinen Cyclotest myWay verkaufen. Ich habe ihn Ende letztes Jahr im November gekauft und habe ihn im laufenden Zyklus eingerichtet, aber noch nicht gemessen. Da ich dann Ende November von meiner Schwangerschaft erfahren habe, habe ich ihn auch nicht mehr genutzt und in den Schrank gepackt. Nun liegt er dort seit bald einem Jahr und deshalb möchte ich ihn lieber verkaufen. Ist ja zu schade :-)
Zubehör ist alles dabei, funktioniert auch alles noch super. Ich habe die wenigen Daten gelöscht, die drauf waren und alles gereinigt, obwohl es eh nicht wirklich benutzt wurde.
Es ist ein symptothermaler Zykluscomputer, mit dem man die Basaltemperatur messen kann und weitere Symptome aufzeichnen kann. Der Computer wertet dann automatisch aus, kann ich aber nicht viel zu sagen, weil eben nicht genutzt. Es gibt auch eine Funktion, mit der man dem Wunsch-ET planen kann.

Bei Interesse gerne eine PN schreiben. Ich würde das Geld gerne per Paypal oder Überweisung haben wollen und kann auch versenden.
Hätte gerne noch 150€ dafür, habe damals 240€ bezahlt.