Nestle/Alete Bär blau gesucht (kein Steiff!)

Hallo Mädels,
mein Sohn hat die Vorliebe für Plüschtiere entdeckt und hat sich total in den blauen Alete Bär verliebt der damals in dem Willkommenspaket drin war. Hat jemand vielleicht noch einen oder zwei zu Hause liegen und braucht ihn nicht ??
Hab auch Alete angeschrieben bekam aber leider keine Antwort :-(. Ich meine nicht den Steiff Bären es ist ein kleiner normaler blauer Teddy und auf dem Zettel am Po steht Nestle/Alete und auf der andren Seite TipTop Toys Fürth im Wald.

Ich wäre sehr dankbar denn irgendwann muß der blaue Kerl ja auch mal in die Waschmaschine.

ciao

1

Huhu,

irgendwo müssten wir so einen noch haben. Ich werde morgen mal schauen und mich dann wieder melden.


LG Schneckisma

2

Hallo,
das wäre schön :-) !! Nico mag ihn wirklich sehr.
Haben deine kleine auch so gern mit dem Teddy geschmust ? Wir haben soviele Plüschtiere und er fängt jetzt an seine Lieblinge rauszusuchen aber der blaue Teddy ist das erste Tier was überall mit hinfahren MUß
:-)

ciao

5

Hallo,

ich habe ihn gefunden. Er ist unbeschmust aber gewaschen.

Wenn Du ihn haben möchtest sag Bescheid.

Ja meine Tochter liebt ihren Tiger von Tchibo. Den musste ich schon 4x nachkaufen. 2 sind in Benutzung, aber schon total verschlissen.

Und mein Kleiner ist gerade 3 Monate alt der hat sowas noch nicht. Aber mal abwarten was er sich so aussucht. Bei meinem Glück wieder sowas wie den Tiger, der nur schwer zu bekommen ist oder aber überteuert bei ebay steht.

LG Schneckisma

3

Mmhhh.. ich glabe das ich diesen auch noch ein oder evtl. sogar zwei mal habe. Wenn ja, dann sie die unbespielt. Müßte morgen mal genauer nachsehen und würde mich dann melden.

Okay ???

LG
Nicole

4

Hallo Nicole,
das wäre superlieb von Dir ! Meld dich bitte über VK was Du denn dafür haben möchtest. Könnten wir vorher Bilder austauschen damit wir auch die gleichen meinen ?

wäre superlieb

ciao und ein frohes neues Jahr wünsch ich Euch

6

Hallo,

ich habe 2 Alete Bären, aber auf dem Zettel steht nur Nestle/Alete und nicht TipTop Toys Fürth im Wald.

LG

7

Hallo,
das steht auf der andren Seite von dem Zettel.
Kannst mir gerne mal Bilder zusenden was möchtest Du dafür ?

ciao tascha
BHaas3577@aol.com

8

Fotos schicke ich dir heute Mittag, wenn mein Sohn schläft.

LG

weitere Kommentare laden