Stillpumpe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr!!!!!
Wer kenn sich da aus, ich würde gerne abpumpen und möchte mir einen Stillpumpe zulegen.

Soll ich sie mir leihen? Was kostet sie dann und wie läuft es da ab???
Oder doch lieber kaufen??

#danke
kathy mit Robin 19 tage alt

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

hallo also ich würde sie mir ausleihen in der apotheke.
kostet 35 euro gebührn!!bekommst am ende wieder,so wars bei mir!!

kannst solange ausleihen wie du willst.rezept beim fa holen apotheke abgeben,pumpe mitnehmen.und alle 4 wochen rezept auf frischen.

lg:-)

2

Hi,

also ich hatte erst eine von der Apotheke, die war elektrisch, aber war ein echtes Monster-Teil (vielleicht gibts da auch kleinere), mir war sie definitiv zu groß. Die Krankenkasse hat die Kosten übernommen (ein 4 wöchiges Rezept). Ich habe mir dann eine Pumpe von Avent zugelegt (eine Handpumpe) mir der bin ich gut zurecht gekommen. Ich habe sie aber auch nicht täglich benutzt. Wenn Du Interesse an der Pumpe hast, ich habe sie derzeit in meinem Album zu verkaufen.

LG Daniela

4

bei uns gibts das rezept nur für 4 wochen! danach muß das #baby echte probleme haben, um weitere rezepte zu bekommen! also saugschwach, schlechte gewichtszunahme o.ä.
ansonsten ist nach 1 monat schluß.

ich hab mir nach 1 monat dann die medela swing (elektrisch) gekauft, die ist super klasse!!! #pro

lg
claudia

3

Hallo,
ich hab eine Elektrische genutzt,sehr zufrieden.Verkaufe sie jetzt.Von NUK für 15 + Porto.Meld Dich wenn Du Bild haben willst.LG PALE

5

Ich kann Dir eine elektrische von NUK anbieten. Ich hatte sie nur einmal benutzt, da ichs dann mit dem stillen sein lassen hab.

alle teile sind gereinigt und sterilisiert.

bei interesse kannst du dich gerne melden.

lg,
heike

6

Hy,

ich habe eine NEUE elektrische Milchpumpe von AVENT.
AVENT Pumpen sind die besten.

Ich schick dir mal eine Link, dann kannst du alles nachlesen.

http://www.avent.com/de/de/breastfeeding_isis_iq_uno_in_depth.php

Ich finde es aus Hygienischen Gründen, besser wenn man sich eine Neue Pumpe kauft.

Die Pumpe hat 149,- Euro gekostet, sie ist sehr klein (wie die Handmilchpumpe) und du kannst sie unterwegs mit Batterien oder zu Hause mit dem Netzadapter benutzen.

Ich hätte gerne noch 100,- Euro dafür.
Wie gesagt sie ist NEU und noch verpackt.

7

echt, findest du? #gruebel ich finde die von medela sind die besten! ;-) #pro
jedenfalls die harmony und die swing! #pro
aber meine verkauf ich eh noch nicht. #cool