Overtouching

Ihr Lieben,
Vielleicht stelle ich mich an oder ich muss es einfach aushalten?

Ich bin Mutter von 2 Kids, verheiratet und zwei Katzen.
Der kleine ist Zuhause (2 Jahre) weil kein Platz und die große ist im Kindergarten halbtags. Ich arbeite abends als Dozentin 3 Mal in der Woche und unter anderem nachmittags online.
Unterstützung haben wir nicht.
Und ich weiß aktuell einfach nicht weiter. Ich fühle mich so ausgelaugt, mein Mann ist nur am meckern und unzufrieden mit allem. Der Kleine hängt ständig an meiner Brust, Abstillversuche klappen nicht wirklich. Ich bin gerne Mutter aber sobald die große mittags Zuhause ist, wird nonstop geredet. Ich liebe meine Kinder und sie sind wirklich sehr sehr lieb, aber ich komme nicht dazu, mir Mal eine Stunde für mich zu nehmen. Wenn mein Mann da ist, eskaliert alles spätestens nach 15 Minuten. Und ständig fasst mich einer an... Wirklich ständig. Ich möchte mittlerweile einfach nur noch Mal in Ruhe irgendwo sitzen ohne das ständig einer an mir rumpuhlt. Wenn es nicht K1 oder K2 ist weil ich vor Erschöpfung einmal den TV anmache, kommt eine Katze und will schmusen.... Die Lehne ich natürlich dann nicht ab, haben ja auch Bedürfnisse.

Aber ich möchte auch das möglichst schnell der Sex Rum ist, ich kann es nicht mehr ertragen. Diese Nähe, 24/7 entweder ich werde bekrabbelt, benuckelt, getreten, gekratzt oder sonst was. Ich kann einfach nicht mehr! Meine einzigen Lichtblicke sind die Urlaube 2 Mal im Jahr für 1 Woche. Da sind die Kinder für ca 20 Minuten Mal mit Vater im Wasser. Das war's. Ich kann nicht alleine zur Toilette, nicht duschen, nichts. Entweder ein Kind oder letztens, kommt einfach mein Mann rein. Ich hab so angefangen zu heulen! ER nimmt sich täglich Zeit für Toilettengänge. ...

Nebenbei natürlich noch Haushalt, Einkauf, Vorbereitung Arbeit, die liebe aber gerne nervige Schwiegermutter, die natürlich auch aufgrund von Einsamkeit täglich mehrmals anruft, WhatsApp schreibt und Redebedarf hat.