Vater kümmert sich null um das baby

Hallo,
Ich bin vor 5 Monate Mutter geworden,mein mann war schon sehr hart zu mir die gesamte Schwangerschaftzeit,

Ich wohne seit ca 5 Jahren weit von meiner Familie entfernt, ich habe nur ihm.

Er ist immer am kiffen und auf dem Handy .Zu mir wird er sehr aggressiv sobald ich ihn nach irgendwas frage, bis jetzt war er noch keine einzige nacht wach gewesen und um sein kind sich um gekümmert..
Ich bin einfach erschöpft, vor allem, meine Wochenbett waren sehr anstrengend und ich habe niemanden gehabt um mich zu helfen, musste ich sogar noch einkaufen und putzen nach 5 Tagen nach der Geburt, was soll ich machen?

1

Sachen packen, Baby nehmen und Tschüß sagen und dann zurück in die Nähe deiner Familie ziehen.
Der Typ ist weder ein guter Partner noch ein guter Vater. Sei dir mehr wert und nimm dein Leben alleine in die Hand.

3

Das heißt Scheidung

12

So sieht es aus. Was willst du mit so einem Typen?
Der hat doch schon von Tag 1 deiner Schwangerschaft gezeigt was für ein Preis*rschloch er ist.
Das tut mir echt leid für dich und deine kleine aber zieh die reissleine

weitere Kommentare laden
2

Ist das denn wirklich Liebe wenn du mehr leidest als das du glücklich bist? (kommt zumindest so rüber.)

Geh vlt vorerst zu deinen Eltern, wenn nicht ist es vlt das beste das ihr euch trennt..

5

Ich habe Angst vor der Scheidung, wegen der kleinen

8

Vor was hast du denn Angst wegen der Kleinen ?
Dass er sich nach der Scheidung noch weniger kümmert als vorher ?
Fang an realistisch zu denken.
Er kifft, sorgt sich weder um dich noch um euer Kind.
Wie viel schlimmer kann es nach einer Trennung werden ?

weitere Kommentare laden
4

Wieso putzt du 5 Tage nach Geburt?! Wieso bleibst du bei diesem Mann, der scheinbar weder guter Partner, noch Vater ist?

Da wäre ich wohl lieber „alleine“.

Kannst du nicht zurück zu deiner Familie? Würde dein (Ex) Partner nicht zustimmen?

14

😔😔😥

31

Ich weiß nicht genau, was du mir damit jetzt sagen möchtest, aber vielleicht kannst du ja was mit meinen Ratschlägen anfangen 😅

6

Frag ob deine Familie dich und dein Baby übergangsweise aufnimmt & und dann von dort aus alles weitere regeln ( Wohnung, Job etc.)
Ich würde sofort meine Sachen packen, so ein Typ braucht wirklich niemand !

24

Ihm will auch keiner

7

Und tschüss!
Melde dich aber vorher beim JA, hört sich so an als könnte er gefährlich werden wenn seine kostenlose Haushälterin ihn verlässt

Lg

18

Dein Partner (das Wort ist eigentlich eine Farce) taugt nach deiner Beschreibung weder als Partner noch als Vater.

Lebe deinem Kind keine so ungesunde Beziehung vor. Auch Trennungskinder können glückliche Kinder werden. Mit einem räumlich anwesenden aggressiven Vater tut man keinem Kind einen Gefallen.

23

Das macht mir die Augen auf, danke, weil er schreit und mich schlägt sogar während des stillen 😥😥😢,wenn ich ihm sag ,Sie muss zum Arzt, geht er niemals mit ihr hin, will sie auch nie tragen "3400g #zu schwer für ihm.
Es ist mir bewusst dass ich von ihm mich trennen muss, aber ich weiß gar nicht wie? Wo?Ich lebe in seiner Welt und ich will gar nicht erzählen wie er mich runter zieht, seine Worte und Behandlung, eigentlich ist ein Alptraum

Bearbeitet von Mutter236
25

sobald er auch nur anfängt die Hand zu heben sofort die Koffer packen!!! Wenn du zu große Angst hast geh zum Jugendamt die helfen dir bestimmt oder zu einer Beratung! Aber bitte trenn dich von ihm!

weitere Kommentare laden
26

Kannst Du Familienangehörige oder Freunde bitten Dich abzuholen? Geh zum Jugendamt, hol Dir Rat. Seid ihr verheiratet? Geh zum.Anwalt. Notfalls gibt es Frauenhäuser. Beantrage das alleinige Sorgerecht. Dein Leben ohne ihn wird schön, glaube uns

28

Wieso um Himmels Willen setzt man ein Kind in die Welt, wenn die Umstände SO sind? Da ist die Katastrophe doch vorprogrammiert! Wieso muss ein weiteres Kind leiden, weil sie Eltern auf biegen und brechen, ungeachtet aller Umstände ihren Kinderwunsch durchsetzen müssen. Ich verstehs nicht.

29

Wen bringt so ein Beitrag weiter? Das Kind ist da. Vorwürfe helfen nicht.

37

Es ist mein Schicksal ,ich weiß dass, der Typ Immer schlimmer wird, deswegen bin ich hier und suche Hilfe

weiteren Kommentar laden
34

Eine Frage:
Was hält dich bei dem Mann?

Ela

35

Nichts mehr als paar Erinnerungen

38

Was ist dann dein Plan für die Zukunft? Wie stellst du sie dir vor?

Ela

weiteren Kommentar laden