Meine Eltern

Wir waren bei meine Eltern schon lange. Ich habe bei trinken wunsch gesagt. Das war Weihnachten glaube ich. Mutter sagt Liebe verdienen muss man. Vater war einmal sauer weil wollte zu Schrank nicht lassen und fast hals fest gemacht. Meine Mutter fast jedes Jahr sagt ich bin schuld dass mein sohn so begeistert bechindert du hast mit ihm nichts beschäftigt war als klein war er. Und du wolltest dass er geht diese Schule. Alle gewußt dass er schaft andere Schule nicht. Test nicht geschafft 1 punkt bekommen. Mutter meint wenn ich habe mit ihm baschäftigt war dann konnte andere Schule. Oder sie wollte das er geht andere schule wegen Kinder. Was meinen sie das ist normal für Eltern wie sie reden umd machen schlimme Dinge?

Bearbeitet von Inna05
11

Ich glaube ich habe es verstanden.

Bei einem Gespräch mit deinen Eltern, als viel
Getrunken wurde, hast du dir irgendwas von deinen Eltern gewünscht. Das hat deine Mutter abgelehnt und gesagt, dass du dir liebe verdienen musst.

Dann war dein Vater sauer und hat irgenwen am Hals gepackt?

Dann vermute ich, du hast ein Kind mit Behinderung. Deine Eltern sagen, du hättest das Kind mehr fördern müssen und geben dir die Schuld, dass es zu einer Förderschule geht?

62

Ich bewundere dich gerade zutiefst und knie virtuell vor dir nieder 😳

74

Wenn du trinkst bei fest dann sagst du einen prost über etwas. Dass habe ich gemacht. Und Mutter hat gesagt verdienen muss man. Als ich kann keine liebe darf nicht haben. Vater hat gemacht bei streit schon lange ge.

Bearbeitet von Inna05
1

????

Ich verstehe leider gar nichts. 😅

4

Was verstehst du nicht?

63

Den ganzen Text kann man schert verstehen.

Bearbeitet von Puschel74
2

Das steige ich leider nicht durch. Bitte ganze Sätze, wenn möglich

6

Ich habe ganze Sätze geschrieben

10

Und selbst wenn es in deinen Augen ganze Sätze sind, den Inhalt versteht kein Mensch.

weitere Kommentare laden
3

Hä😅😅😅??

76

Wenn du verstehst nicht, dann lies nicht

81

Nur so als kleiner Tipp für die Zukunft, mit Freundlichkeit kommt man weiter;)

Oder mit besserer Grammatik 😅🤣

5

Das ganze ist sehr wirr und nicht zu verstehen.

Überlege nochmal was du schreiben möchtest und versuche es vielleicht noch einmal

7

Ich habe geschrieben wir waren bei Eltern. Ich, Mann und Kinder. Bei fest.

8

Ja ist ja schön dass ihr da wart aber was ist dein Anliegen?

weitere Kommentare laden
17

Das Verhältnis zwischen deinen Eltern und dir ist angespannt, richtig?
Sie werfen dir vor, dass du dich mit deinem Sohn nicht genügend beschäftigst, so dass er eine Förderschule besuchen muss, richtig?

Mein Rat:
Das ist natürlich alles nicht wünschenswert, was du erlebst.
Dennoch solltest du dich rein auf dein Kind und dich konzentrieren.
Es ist egal, was deine Eltern denken. Dein Sohn wird seine entsprechenden Defizite haben und aus dem Grund ist er auf der Förderschule. Und das ist auch gut so, da er dort die nötige Behandlung bekommt und das widerum gut für seine Entwicklung und sein Selbstbewusstsein ist.

Lass dich nicht verunsichern

Alles Gute!

19

Mei Sohn begeistert bechindert. Und meine Eltern sagen dass er kann garnicht. Mein Sohn hat komplett Entwicklungsverzögerung. Wenn ich habe etwas geschaft dann er wurde bechindert schule nicht besucbt. Meine Eltern gefällt dort kinder nicht. Für ihn nicht gut Mutter meint.

20

Das tut mir leid. Aber wie gesagt. Für deinen Sohn ist es doch das Beste, diese Schule zu besuchen. In einer Regelschule würde man ihn vermutlich erst gar nicht aufnehmen. Und zudem würde er dort so und so untergehen und das wäre psychisch schlimm für ihn.

weitere Kommentare laden
22

Was ist deine Muttersprache?
Vielleicht kann dann hier irgendwer übersetzen.
Ich versteh nur die Hälfte...

24

Ich rede über Eltern und wie sie reden. Meinung

28

Lies bitte die Beiträge über dir. Ich denke, man versteht dann, wass ihr größtes Anliegen ist.

LG

weiteren Kommentar laden
29

Hallo Inna, es ist etwas schwer dich zu verstehen. Ich denke Deutsch ist nicht deine Muttersprache? Ihr lebt in Deutschland? In welchem Bundesland? Wie alt ist Dein Sohn? Unabhängig davon, lass dir von Deinen Eltern keine Schuld einreden. Dein Sohn und Du, ihr seid jetzt wichtig, dass Euch geholfen wird. VG

30

Ja lebe Deutschland Bayern Bad Reichenhall. Ich bin Deutsche. Er ist 12 Jahre

49

Wie alt ist denn Dein Sohn? Vielleicht ist es bei Dir auch die Angst vor dem Unbekannten. Vielleicht hast Du die Option die Förderschule bei Euch an zu schauen? Die Sonderschulpädagogen, die ich kenne machrn auf mich einen sehr netten, engagierten Eindruck und die Familien, die ich kenne, die ihr Kind, dort an der Schule haben, reden poaitiv darüber.

weitere Kommentare laden
40

Man merkt, dass heute Feiertag ist.

44

Was meinst du damit?

60

Komisch, dass Du zwischendrin korrekte Sätze formulieren kannst.--Ich nehme Dir diesen grammatikalischen Schwachsinn nicht ab. Selbst wenn deutsch nicht Deine Mutterspräche wäre (was Du ja verneinst), ist das mehr als seltsam wie Du schreibst. Das muss sich keiner antun, da versuchen, rum zu interpretieren.

weiteren Kommentar laden