Zyste... immer ist irgendwas seit August. 🙄

Im August hatte ich ich im 16. ÜZ eine biochemische Schwangerschaft.
Der Zyklus danach schien erst normal aber dann kam meine Periode 2 Tage früher und extrem heftig!
Danach war Pause weil eine Endometriumbiopsie gemacht wurde. Pasmazellen gefunden. 2 Wochen Antibiotikum.
Diesen Zyklus dachte ich: Jetzt kann es wieder klappen. 👍
Aber der ES war anscheinend schon an ZT 10 spätestens 11. Wenn überhaupt einer stattgefunden hat, denn seit dem habe ich Druck und Ziehen auf der Seite des ES und es wird heute immer mehr statt besser. Und das ist definitiv nicht der Darm oder so.
Temperatur hab ich nicht gemessen. Damit könnte man ja jetzt gut sehen, ob die Temperatur gestiegen ist.
Ich hab das Gefühl da bildet sich eine Zyste.
Also wieder nichts diesen Zyklus. 😕 Für Schwangerschaftssymptome ist es ja viel zu früh (heute ES+6).

Gestern war ein Gespräch in der Kinderwunschklinik. Da wurde mir gesagt, dass meine Chanche auf eine natürliche Schwangerschaft wegen niedrigem AMH und leicht erhöhtem FSH eher nicht mehr so lange möglich sein kann und es wurden mir schon Papiere für eine IVF mitgegeben.
Was kommt als nächstes?
Nach 1, 5 Jahren Kinderwunsch verliere ich leider langsam die Geduld. 😔

Puh... Ich weiß auch nicht.
Hat jemand Erfahrung mit Zysten? Wie fühlte sich das an? Wann war sie weg?

Viele Grüße

1

Ich hatte schon häufiger Zysten, bis zu 5 cm, aber nie etwas davon gemerkt.

Die Dinger sind immer mit der nächsten Periode bei mir verschwunden.

Aktuell habe ich eine Zyste mit 2 cm und merke sie auch nicht.

Spekulieren bringt nichts im Moment.

IVF ist in deiner Situation auf jeden Fall sinnvoll.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Danke für deine Antwort.
Ich habe die Nachricht in einem emotionalen Moment verfasst und mir später gedacht, dass ich mich da doch etwas zu doll reinsteigere. 🙈

Es hilft nichts als abwarten und uns schonmal Gedanken über den weiteren Weg zu machen.
Ich finde es ist im Moment einfach echt viel nacheinander.