Wie lange war bei euch die Ovitrelle noch auf den Tests zu sehen?

Hey ihr Lieben,

die Frage steht ja oben.
Her mit euren Erfahrungen 🙃 mein Kiwu Dok meinte nĂ€mlich 'nicht lĂ€nger als 5-6 Tage'

Viele GrĂŒĂŸe

1

Bei mir teilweise bis Spritze+11, also ES+9

3

Ah tatsĂ€chlich? Ok.. Dann bleibt nichts ĂŒbrig als weiter zu gedulden.. Denn heute ist Spritze+9 und ES+8 und noch sehr leicht positiv

5

Baut halt jeder auch ein bisschen anders ab. Habe auch schon von spritzenresten bis zu 13 Tagen gelesen, gibt auch Rechner, wo man das eingeben kann aber bei mir hat das zb nicht gestimmt:

2

Also bei mir auch definitiv lĂ€nger als 5-6 Tage. Bei Spritze +7 war mein Test noch sehr positiv (der untere Test auf dem Foto, der obere Test war circa bei spritze +3). Wenn du erst vor ein paar Tagen gespritzt hast, kannst du noch eine Testreihe machen 😊 also nur wenn es dich nicht stresst. Aber ich habe mich dazu entschieden, weil ich Angst hatte vor einem falsch positivem Ergebnis 😄 naja und weil ich sehr neugierig bin 🙉

4

Genau, das ist das erste Mal dass ich seit Tag 1 eine testreihe mache.. Heute ist Spritze+9 und ES+8 und noch ganz leicht positiv.. Ich bin sooo gespannt ob es bleibt..