Soll ich mal testen ?

Huhuuu,
Ich hoffe euch gehts allen supi.
Mein Mann und ich haben unseren Kiwu vor 2 Jahren pausiert. Ich habe früh geheiratet und wollte früh Mutti werden (vorallem nach meinem spätabort). Vor 2 Jahren war ich dann nervlich so am Ende dass ich aufgegeben habe, mit Rücksprache der Kiwu Klinik wurde dann alles vorübergehend „pausiert“. Ich habe das Pco Syndrom und hatte bis vor 2 Jahren so gut wie garkeine Periode oder Eisprünge (2-3 mal im Jahr). Seit wir den kiwu „aufgegeben“ haben bekomme ich jedoch jeden Monat meine Blutung… zwischen 30-40 Tagen.
Nun haben wir am zt.30 nicht verhütet (ausversehen), ehrlich gesagt passen wir da auch nicht soooo auf weil es bei mir sowieso etwas schwieriger ist und wir uns natürlich trotz der ganzen Trauer in der kiwu Phase über Nachwuchs sehr freuen würden. Also wir nehmen das ganze nicht zu streng aber ich möchte auch nicht wieder in diese kiwu Psyche verfallen:( lange reder kurzer Sinn; ich bin heute an zt.46 angekommen soll ich mal testen?😳oder vielleicht doch einfach nh Zyste oder so.?? Wäre es möglich das jemand mit pco nur durch einmal nicht verhüten an zt 30 schwanger wird ?😅😅😅
Ich bedanke mich im Voraus für eure Nachrichten.
Lg💖

1

Möglich ist alles!
Ich würde testen.
🍀🍀🍀