Ich check meine Werte nicht mehr - ÜZ6 1. ÜZ mit Clomefin)

Thumbnail

Hallo Zusammen!

Kurz zu mir, meine Zyklen sind sehr unregelmäßig seit ich die Mirena im August letzten Jahres entfernt habe. Es wird eine Endometriose und PCOS bei mir vermutet - letzteres so mehr oder weniger bestätigt durch meinen vermehrten Testosteronspiegel.
Mein Gyn meinte wir können es mal mit Clomefin probieren, allerdings steige ich nicht ganz durch ob nun mein Eisprung stattfinden wird oder nicht.. Heute (20.01.23) sollte mein ZT15 sein und er meinte am ZT14 oder ZT15 sollte mein ES sein, sehen tu ich aber nichts. Oder werte es vielleicht falsch aus.. Wie sehr ihr das?
Clomefin habe ich ZT5 gestartet und ZT9 die letzte Tablette genommen. ZT11 wurden 2 Follikeln gefunden am rechten Eierstock, 1 12-13mm und 2 14-15mm. Meine Gebärmutterschleimhaut war zu dem Zeitpunkt gut aufgebaut. Zusätzlich nehme ich täglich Mönchspfeffer und Femibion Babyplanung für die Nährstoffe (Folsäure usw.).

Blaue Kurve ist Basaltemperatur und Orange ist mein Lh Spiegel.

#ei #huepf

Bearbeitet von Rose1993
1

Die Kurve ist nicht auswertbar, von ES noch nichts zu sehen.

Unter Clomi werden die Follis oft größer als üblich, daher kann es auch noch ein paar Tage länger dauern bis zum ES

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Du hattest sowas von recht! Heute ist mein Lh stark angestiegen und bin so dankbar 🥺 danke für deine liebe Antwort, die hat mir sehr geholfen ❤️ #verliebt