An die PCO Geplagten

Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag#winke
Es geht um das Thema abnehmen mit PCO .
Das ist ja im allgemeinen sehr schwer.Ich habe jetzt in den letzten 12 Monaten 12 Kg abgenommen und bissen hilft es auch ,aber ich werde mein Bauchfett einfach nicht los#schmoll
Habt ihr nen Tipp oder Erfahrungen wie ich das auch noch reduzieren kann?

Schönes Wochenende ihr Lieben #winke

1

Hallo #winke

Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Leider ist es so, dass PCO hin oder her, jeder Körper Stellen hat an dem er einfach nicht ab nimmt, bzw. Stellen, die als Reserve dienen und erst wenn nirgendwo sonst noch was ist angegangen werden. #augen Ich weiß, das nervt... ;-)

Ich habe meinen Bauch ganz gut in den Griff bekommen mit Pilates. So wurde er auf jeden Fall straffer und die Muskeln, die man bildet helfen langfristig beim Fett verbrennen. Schau Dir mal die Pilatesübung 'hundreds' bei youtube oder so an. Die mache ich jeden Morgen. Dauert nur 30-60 Sekunden und hilft mir ungemein. Dazu mache ich noch 3x die Woche Pilates und gehe laufen. Vielleicht ist es ja auch was für Dich. :-D

3

Vielen Dank für deine Antwort.Ja das werde ich ,irgendwie auf jedenfalls anschauen.Hab jetzt auch noch mal bissel gelesen ,dass es wohl am Weizen liegt .

4

Ernährung ist ganz klar ein riesiger Faktor aber ich kann sehr schlecht auf alles verzichten und aus dem Grund mache ich Sport wie eine Wilde #huepf;-)

2

Übrigens noch Glückwunsch zur Abnahme von 12 Kilo!!! Super Leistung! #fest#pro