Chlormadinon bei Gelbkörperschwäche wer Erfahrung????

Hallo,

meine Frage steht schon oben. Im normalen Kinderwunschforum bekomme ich keine Antworten.

Ich habe bereits 2 gesunden Kinder und wir wünschen uns noch ein letztes Geschwisterchen.
Ich hatte beim Großen keine Problem und beim Kleinen eine leichte Gelbkörperschwäche die ich dann mit dem pflanzlichen Präparat Mastodynon in Griff bekommen hatte und es dann nach 3 Zyklusen mit dem Mittel geklappt hatte.

Diesesmal ist es schlimmer mit der GKS und ich soll am 14. ZT diese Tabletten nehmen.
Hat vielleicht einer von euch damit schon positve Erfahrung gemacht.

Wäre schön wenn ich wenigstens hier die eine oder andere Antwort bekommen.

LG Jasmin#gruebel

1

Ich selbst nehme chlormadinon im Moment um die mens auszulösen. Habe aber schon von vielen gehört, dass sie es nehmen um die 2 ZH zu verlängern wegen gks. Drück dir die Daumen, dass es hilft :-)

2

ich danke Dir.
Mit der Mens selber hab ich kein Problem. Nur die 2. ZH ist einfach zu kurz.

Ich hoffe wir werden bald etwas positives über das Medikament sagen können.;-)

Bis jetzt bist du die einzige, die mir was zu der Medi. geschrieben hat.

Ich wünsch dir viel Glück und vielleicht liest man sich ja mal wieder.

LG und vielen Dank Jasmin

3

Ich hab Chlormadinon auch wegen einer GKS 1 Zyklus genommen (von ZT 16-26) und danach hatte ich 2 Traumzyklen mit ES an ZT 14 und mit einer viel besseren 2. ZH und im zweiten bin ich dann #schwanger geworden :-)

Ich drück Euch die Daumen!

weiteren Kommentar laden
4

mir hat es leider gar nicht geholfen, habs aber nur 3 zyklen lang versucht
klar der zyklus in dem ich das zeug nehme , da sieht die 2 zyklushälfte toll aus. dafür ist dann aber der nächste zyklus total verkorkst
also normal ist mein ES an ZT 10/11
mit chlormadinon ist der ES im folgemonat dann an ZT6-8 O_o
dazu kam dann noch das einer der folgezyklen auch nur 16 tage lang war
also ätzender gehts nicht
ich nehm das zeugs nicht mehr, es hilft mir gar nicht, schwanger bin ich damit auch net geworden
ich versuchs jetzt mit mönchspfeffer, das bringt meine zyklen wenigstens nicht so durcheinander

6

hi!

ich hab vor einiger zeit auch chlormadinon bekommen wg ständigen schmierblutungen in der 2. zh. leider hat mir das nun gar nicht geholfen sondern eher alles noch schlimmer bzw. noch mehr durcheinander gebracht... keine wieso und weshalb. vielleicht war es einfach nicht das richtige medikament für mich.

dir aber viel erfolg damit!