Bronchien 8 Wochen Angst

ich bin verzweifelt. Ich hatte vor ca 7 Wochen eine massive Erkältung mit einer Bronchitis bekommen. Ich hatte aber weissen Auswurf und habe trotzdem Antibiotika Cifuroxim bekommen und habe inhaliert und dazu weil ich so ein massives Rasseln hatte dazu Foster Spray und hatte Acc bekommen. Es wurde minimal besser, dazu habe ich immer wieder Pickel auf der Zunge bekommen aber lt.Arzt waren es keine Aphten. Nach 4 Wochen war es fast weg und nach 1 Woche kam das Rasseln und nun gelber Auswurf mit Luftnot wieder. Also hab ich wieder Antibiotika bekommen und sollte Foster Spray bekommen aber es war diesmal besser aber dieses Rasseln und dann der gelbe Auswurf. Und die Pickel kamen wieder. Ich habe nun ganz böse Angst 😱 das es was schlimmes war. Meine Lunge war vor 1 Jahr ok .Nun habe ich Angst das ich Lungenkrebs habe ,da ich 1 Jahr mal E Zigarette geraucht habe.

1

Hat dir denn keiner gesagt dass man unbedingt nach dem Foster den Mund ausspülen muss?
Das Medikament führt nämlich sonst zu den Problemen im Mund wie Pickel, Pilz Soor etc.

3

Vielen Dank ,nein das hat mir keiner gesagt. Das würde es erklären.

4

Nimm Foster vor dem Essen. Also erst danach den Mund ausspülen, dann essen. Kann sein, dass du jetzt erst mal eine Weile überempfindliche Bronchien hast, oder gar ein Asthma. Das kannst du beim Lungenfacharzt abklären lassen.

2

Von 1 Jahr E-Zigarette rauchen hast du mit Sicherheit kein Lungenkrebs bekommen.

Hört sich eher nach einer Unverträglichkeit von Medikamenten an und der Husten war wohl nicht richtig auskuriert oder das falsche Antibiotikum.

Du schreibst doch, dass es besser und wieder schlechter wurde und nun wieder besser. Bei Lungenkrebs ist das bestimmt nicht der Fall, sondern eher immer schlechter. Außerdem hat man dann nachts richtig heftige Schweißattacken, wo das ganze Bett nass ist, also richtig extrem.