Dauerhafte Kopfschmerzen

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich hatte eine Blasenentzündung, die mit Fosfomycin weggegangen ist, hatte Verdacht nochmal eine zu bekommen und habe literweise Wasser getrunken. Hatte starke Kopfschmerzen bin in die Notaufnahme und habe Novalgin und eine Elektrolytelösung bekommen. Kopfschmerzen paar Tage danach weg.

Dann kam Herpes an der Lippe 2 Wochen danach, dann fingen leichte Kopfschmerzen wieder an und ein Gefühl wie Watte auf dem linken Ohr. Diese Symptome sind jetzt seit 4 Wochen. Habe eine Ibu 600 genommen, danach sind die Kopfschmerzen warum auch immer schlimmer geworden und bei dem Grad von Intensität geblieben. Ganz komisch, müssten ja lange wieder auf dem Ausgangspunkt sein.

Zahnarzt hat nichts festgestellt, keine Verspannungen laut Heilpraktiker, HNO-Arzt kann auch nichts sagen, warte jetzt auf MRT.

Ich hatte zuvor noch nie Kopfschmerzen und jetzt jeden Tag und so intensiv. Und mit meinen Ohren beeinflusst mich auch total, höre links immer nur so einen Schall und mal ist es besser dann wieder schlechter.

Vor der Blasenentzündung hatte ich eigentlich nie was und jetzt habe ich das Gefühl ich habe ständig was neues und jetzt geht es nicht mehr weg ):

1

Ich glaube, dazu können nur Fachleute was sagen, aber ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

2

Hi hast du mal dein Blutdruck gemessen?
Ich habe tierische Kopfschmerzen bei Bluthochdruck..sonst können es auch gut Blockaden oder Verspannungen sein ..
Ein Besuch zum Osteopathen kann wunder bewirken.
Gute Besserung und lg