Neu und verzweifelt…PU +11 und TF +6 negativ

Hallo zusammen,

ich war bisher immer stille Leserin hier im Forum und habe jetzt doch mal eine Frage:

Ich habe bei meinen Ss vorher schon bei PU+10 TF+5 (SA mit Zwillingen) und ES+10 TF+5 (unser Sohn 🥰) positiv getestet.

Heute bin ich bei PU+11 TF+6 und nix…schneeweiß. Ich bin wirklich traurig und enttäuscht … leider.

Ich habe einen Polypen in der GMS und es könnte evtl. daran liegen, dass es nun zum
3. mal nach der Geburt unseres Sohnes nicht klappt. 1. mal BCSs, 2. mal nix und jetzt auch nix.

Ich habe den Eindruck, dass der Arzt mein inneres mit dem KS bei unserem Sohn „demoliert“ hat.

Bin auch schon etwas älter und sind selbstzahler 🥵

Hoffe auf positive Energie, aber ehrlich Meinungen.

Danke, LG

1

Das tut mir Leid. --Den Polypen kannst Du ja (in Abhängigkeit von dessen Größe und Lage) mit einer Hysteroskopie-Ausschabung entfernen lassen. Das hat man mir damals auch empfohlen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass es am Alter liegt, kann man ja trotzdem im Vorfeld wenigstens die bekannten (potentiellen) Störfaktoren eliminieren...

2

Lieben Dank fĂĽr Deine Nachricht.

Nein ehrlich, ich glaube nicht, dass es am Alter liegt, das wäre zu einfach. Es liegen gerade mal zwei Jahre zwischen unserem Sohn und unseren weiteren Versuchen. Meine Schwester hat auch ohne Probleme mit Ü40 noch ein Kind bekommen.

Ich denke es wird der Polyp sein. Ich habe auch etwas unangenehmes entdeckt bei mir, was ich seit ungefähr 1 Jahr habe. Ich führe das auf den Polypen zurück. Bei mir kommen ständig Luftblasen aus meiner V. Aber immer erst nach dem ES. Das ist mir selber unangenehm, auch wenn das niemand mitbekommt. Vielleicht ist es auch einfach eine GM Senkung? Müsste sowas nicht meine FÄ feststellen können? Sie hat bisher zumindest nichts gesagt.

LG

3

Luftblasen sind Zeichen einer Beckenbodenschwäche..
Typisch eine Verschlechterung rund um den ES auf Grund des Ă–strogen Einflusses zu der Zeit.

weitere Kommentare laden