Tampon wahrscheinlich vergessen - Sex gehabt!

Hallo,

ich hatte gestern leichte Blutungen gehabt, weshalb ich einen Mini Tampon verwendet habe. Nun ist es so, das mein Mann und ich gestern etwas zu tief ins Glas geschaut hatten und miteinander harten Sex hatten. Allerdings kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob ich den Mini OP vorher rausgenommen hatte oder nicht. Wir hatten auch neue Stellungen ausprobiert, weshalb es dann unangenehm wurde. Und dann dachte ich mir f*ck, vielleicht war das der Tampon. Naja auf jeden Fall hat mein Mann 10 Minuten mit seinen Fingern alles abgetastet und konnte nichts finden. Ich brauche dringend Hilfe. Zum Arzt kann ich aktuell nicht gehen. Ist es möglich das der Tampon in den Muttermund geschoben wurde und jetzt in der Gebärmutter ist? Hilfe!🙏🏻

Ja die Frage ist wirklich ernst gemeint, spart euch dumme Kommentare.

1

Ich denke da wirst du keine wirklich gute Antwort bekommen. Wenn du ihn vergessen hast und dein Mann mit den Fingern nichts ertasten konnte müsstest du so oder so zum Arzt damit er entfernt werden kann

Kannst in deine gynäkologische Notaufnahme im Krankenhaus falls du keine Möglichkeit hast zum niedergelassenen Gyn zu gehen.

Kommt öfter vor als man denkt und es gibt keinen Grund sich zu schämen.

Alles Gute 🍀

3

Ich bin aktuell im Ausland das ist das Problem. Ich weiß eben nicht, ob ich vergessen habe oder doch rausgezogen habe🙈

5

Blöde Situation aber ich denke wenn du schmerzen hast oder sonstige Beschwerden würde ich ein Krankenhaus aufsuchen.
Deine Auslandsversicherung übernimmt das ja.

2

Wenn du solch eine Angst hat wird dir nichts anderes übrig bleiben als zum Arzt zu gehen.

Doch hättest du echt starke Schmerzen denke ich wenn der Tampon durch den Muttermund geschoben wurde dabei und glaube dann hättest du auch, trotz Alkohol, keine Lust mehr gehabt auf Sex bei den Schmerzen.

4

Also dass er durch den Muttermund geschoben wurde bezweifle ich, das hättest du mit Sicherheit gemerkt.
Hast du mal alles abgesucht (Mülleimer, Boden etc.) ob da der Tampon liegt?
Es könnte natürlich sein dass sich der Mini Tampon durch den Sex quer gelegt hat.
Das kann auch sehr unangenehm sein und so wäre er natürlich auch schlechter zu tasten...
Ich denke wenn du nichts im Müll oder sonst wo findest wirst du nicht um einen Arztbesuch drum rum kommen.

6

Der Hotelservice hatte den Müll am Abend nochmal geleert, deshalb ist der Müll jetzt leer und kein Tampon aufzufinden

7

Also in der Gebärmutter, würde ich ausschließen. Selbst nach mehreren vaginalen Geburten und direkt um den ES kann ich mir nicht vorstellen, dass der MuMu so weit geöffnet ist, genau der richtige Winkel erwischt wird und du nicht vor Schmerzen geschrien hast. Das die Spitze in den MuMu gedrückt hat, kann ja noch sein, aber nicht mehr.

Entweder der ist draußen oder er versteckt sich irgendwo in deiner Vagina.
Versuch Mal in die Hocke zu gehen und selbst mit einem sauberen Finger zu tasten ob du etwas entdeckst.

Falls du nichts ertastet, nicht überall dran kommst und auch nicht in spätestens 3 Tagen wieder zu Hause bist, würde ich dir raten spätestens morgen vor Ort zum Arzt zu gehen.

8

Ist mir auch schon passiert. Ich hatte vergessen den ersten zu entfernen, hab direkt den zweiten „nachgeschoben“. Dadurch war der scheinbar irgendwie sehr weit hochgerutscht. Sex gab es damit dann auch noch 🙈. Nach über einer Woche ist es mir aufgefallen, da es schon sehr unangenehm gerochen hat nach der Zeit 🙈. Mit ganz viel Verrenkung konnte ich dann auch den Rand des Übeltäters ertasten aber es war allein kein drankommen. Mir war das beim Arzt soooo unangenehm aber das passiert wohl sehr häufig. In die Gebärmutter kann der nicht, keine Sorge. Du solltest das aber schnellstmöglich kontrollieren lassen, spätestens in 5-7 Tagen wirst du es aber riechen, falls der da drin sein sollte 🙈

9

als jemand, der eine Spirale gesetzt bekam, wo viel weniger aufgemacht wird, kann ich Dir sagen, dass du definitiv massige Schmerzen hättest und zwar noch heute.
Ich gehe davon aus, der ist nicht vorhanden oder liegt hinten quer - kommst du mit der Hand nicht selbst bis an den Muttermund und kannst dich selbst abtasten? Auf dem WC schafft man das eigentlich alleine ganz gut, wenn man nicht allzu übergewichtig ist. Das könntest Du noch versuchen, bevor Du im Ausland im Urlaub ins Krankenhaus gehst.
Ich denke aber schon, dass du den raus hast, wenn du ihn nicht ertasten kannst.